Dunkle Flecken um den Mund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest einfach mal damit zum Hausarzt, zum Hautarzt oder aber zu einer Kosmetikerin damit gehen, um erst mal die Ursache dieser Flecken festzustellen.

Erst wenn man weiß, womit man es zu tun hat, kann und sollte man auch etwas dagegen unternehmen. Es kann durchaus schief gehen, wenn man da jetzt auf eigene Faust irgendwelche Mittelchen anwendet, ohne zu wissen, was man da überhaupt behandelt.

Dunkle Flecken können durchaus mal aufgrund eines Hautpilzes entstehen. Das kann aber wie gesagt nur ein Arzt feststellen. Zunächst ist da der Gang zum Hausarzt ausreichend und sollte der die Ursache nicht finden, kann er Dich immer noch an einen Hautarzt/Dermatologen überweisen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt im Internet irgendwas zu lesen, solltest du mit deinem Problem zum  Hautarzt gehen.,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?