Dunkle Flecken am Mundwinkel

Dunkler Rand - (Flecken, Mund)

1 Antwort

Diese Frage ist jz schon 2 Jahre alt, habe dasselbe Problem.. :( Hast du mittlerweile etwas dagegen gefunden oder weißt du wrm das so ist, brauche nämlich dringend Hilfe. Habe keine Lust mehr das abdecken zu müssen.

Ne leider nicht , es nervt mich auch das immer abzudecken 

0

Wie kann ich dunkle Augenbrauen am besten für Anime/Manga cosplay färben?

Ich möchte demnächst vielleicht mal als Asuna von Sword Art Online cosplayen, brauche dafür aber natürlich blonde Augenbrauen. Ich habe allerdings sehr dunkle, fast schwarze Augenbrauen. Ich habe schon versucht, sie mit Klebestift und Make-up abzudecken, das funktioniert aber überhaupt nicht, da meine Augenbrauen viel zu dick sind. Was kann ich da machen? Bleichen, zupfen oder trimmen würde ich sie nicht sehr gerne. Ich habe gelesen, dass man Augenbrauengel oder Haarkreide nutzen kann. Macht das bei dunklen Augenbrauen Sinn?

...zur Frage

Was ist das. Flecken auf dunkler Unterwäsche?

Hallo, ich habe solche Flecken auf meiner dunklen Unterwäsche, aber die kommen nur auf den dunklen vor und auf weiße nicht. Sind das Lusttropfen? Befinde mich gerade in der Pubertät und werde somit leicht Gedanken erregt die ich aber stets unterdrücke und somit die Errektion nicht kange anhält

...zur Frage

make up zu hell!

ich habe leider ein zu helles make uo was mich blass wirken lässt kann man villt was tun damit es dunkler wird ??

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen eingerissene Mundwinkel?

...zur Frage

Dunkle flecken auf der Brust aufgetaucht. Was kann das sein?

Mir sind heute zum ersten Mal diese dunklen Flecken aufgefallen. Grund zur Sorge oder nicht?

Bin 18 w

...zur Frage

Schnitt im Mundwinkel-was tun?

Hello

Ich habe mich ein wenig dusselig angestellt, und habe nun einen Schnitt im Mundwinkel.

Hatte das jemand von euch schonmal und kann mir sagen was dagegen hilft.

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?