Dunkle Flecken am Mundbereich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmmm hab mal gehört wenn man eine Kartoffel halbiert und dann die innenseiten auf die dunklen seiten so um die 5min. reibt..und das regelmäßig , also nicjt nur einmal , dass das was bringen soll. (Wegen der Kartoffelstärke)
Aber hab das nur mal gehört , habe es selbst noch nicht ausprobiert.

Ansonsten benutze concealer wenns dir sehr ungenehm ist.

Aber mach das lieber nicht zu oft , denn hab GEHÖRT , dass es auch mit der Zeit dunkler verfärben kann:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThisHoe 09.10.2016, 01:22

dankeschön:) 

0
ThisHoe 09.10.2016, 01:23

ich werde es ausprobieren

0
butterfly0412 09.10.2016, 01:28

kein problem:) oki , aber informiere dich am besten noch mal darüber hahah nicht das ich hier was falsches gesagt hab!!

0

Was möchtest Du wissen?