dunkle düstere lieder (dringende hilfe)

3 Antworten

The 69 Eyes - You´re lost little Girl

Ich glaube, wir haben unterschiedliche Ideen davon, was dunkel und düster ist...

Ich würde im Gothic-Bereich suchen. Düstere Musik im sinne von düsteren Texten etc.? Ich nenne dir ein paar Bands.

Subway to Sally

Unzucht

Lord of the Lost

ASP

Lacrimosa

Schwarzer Engel

Eden weint im Grab

Mono Inc.

Delva

NightWish

Within Temptation

Samsas Traum

Megaherz

BlutEngel

Projekt Pitchfork

LG Roksana.

Warum haben wirkliche Stars wie Shakira, Lady Gaga,... heutzutage keine guten Chartplatzierungen mehr?

In der heutigen Zeit finden sich in den oberen Plätzen der Charts nur noch Rap und DJ Musik wieder und wirklich begabte Künstler kommen mit ihren Singles mit viel Glück vielleicht gerade so in die top 50. Warum bestimmen heutzutage nur noch Rap und DJ Musik die Charts und nicht mehr wie zuvor wirkliche KÜNSTLER?

...zur Frage

Wie viele Lieder hat Lady Gaga und alle mit Titel?

Hi, wer weiß wie viele Lieder Lady Gaga hat? Laso ich kenn bloß 7! Unzwar die: Pokerface, Lovegame,boysboysboys, Paperazzi, Bad Romance ( mein libelingslied :D) , Eh Eh, monster!!! Mehr nicht eins war da noch aber es fällt mir gerade nicht ein! Also wer weiß es? Ich hoffe auf möglist viele antwortwen!!

...zur Frage

Englisch - hat Google richtig übersetzt?

https://www.google.de/search?q=ich+hasse+es+wenn+er+das+bei+mir+zuhause+macht+englisch&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=KQDCWo2lJPKCX5fzg-gF

...zur Frage

Wo stehen Maximilian Pirners Gemälde?

Ich finde seine Gemälde schön, vor allem "The end of all things" finde aber irgendwie nirgends Informationen. Stehen die bei einem Sammler oder irgendwo in einem Museum? Weiss das jemand? Danke

...zur Frage

5.1 Soundsystem anschließen?

Hi Leute ich habe ein 5.1 Soundsystem mit 1 digital optical eingang und 1 digital koaxial eingang,

Aber 2 Geräte mit einem digital optical ausgang.

Gibt es da irgend eine Möglichkeit beide geräte anzuschließen?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

...zur Frage

Lady Gaga Joanne 2017?

Ich wollte fragen wie lange so ein durchschnittliches Lady Gaga Konzert geht und wie viel und welche Lieder sie auf der #JOANNEWorldTour singen wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?