Dunkle Boxershorts mit heller Wäsche bei 60°C?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie schon oft gewaschen wurden und das immer bei 60 Grad, dann sollten sie nicht mehr ausbluten. Willst Du aber wirklich ganz, ganz sicher gehen (weiss ist natürlich besonders heikel), würde ich die Shorts lieber mit etwas Dunklem waschen.

Wenn Du Weißes und Dunkles zusammen wäscht, bekommt das Weiße immer zumindest einen grauen Touch. Je öfter, desto schlimmer. Lass es lieber.

Geht problemlos.Farbfängertücher verwenden dann läuft nichts aus(Verfärbt).Auf diese Weise bekommst immer die Maschiene Voll .Grüsse

Was zählt zu heller Wäsche?