Dunkle Boxershorts mit heller Wäsche bei 60°C?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie schon oft gewaschen wurden und das immer bei 60 Grad, dann sollten sie nicht mehr ausbluten. Willst Du aber wirklich ganz, ganz sicher gehen (weiss ist natürlich besonders heikel), würde ich die Shorts lieber mit etwas Dunklem waschen.

Wenn Du Weißes und Dunkles zusammen wäscht, bekommt das Weiße immer zumindest einen grauen Touch. Je öfter, desto schlimmer. Lass es lieber.

ich würde es nicht versuchen sonst hast den eine dunkle überraschung hehe :)

Was zählt zu heller Wäsche?

HI,

was tut man am besten alles mit in die Helle Wäsche? Also zB auch weiße Socken mit einem Muster am Saum, weiße Boxershorts mit schwarzem Saum, helle Jeans, graue Strickjacke?

Oder gehört das auch alles in die dunkle?

Danke

...zur Frage

Helle und dunkle Wäsche zusammen waschbar?

Hallo,

habe dunkle und helle (weiße) Unterwäsche die bei 60°C waschbar ist.

Frage mich grad, ob ich die zusammen in die Maschine tun kann, ohne dass die helle Wäsche verfärbt, oder ob ich lieber die dunkle mit anderen dunklen Sachen (Shirts, Socken, Hosen) bei 40°C waschen sollte.

Da kennt sich doch bestimmt jemand aus :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie wascht man weiße wäsche richtig (?

Tut mir leid für die unangenehme Frage. Ich möchte gerne meine weiße Wäsche waschen nur weiss ich leider nicht wie. Welchen Programm muss ich dafür wählen und bei wie viel Grad? Welche Zusätze muss ich dazugeben?

und was ist bei bunt Wäsche dagegen anders? danke im vorauS :)

...zur Frage

Bunte, weiße und dunkle Wäsche zusammen waschen mit Vollwaschmittel?

Ich war letztens bei einer Freundin zu Besuch und dort habe ich gesehen, dass sie tatsächlich bunte, dunkle und weiße Wäsche alles zusammen in einem Waschvorgang gewaschen hat. Vielleicht bin ich ja altmodisch und hab es noch nicht mitbekommen, aber ich war doch sehr verwundert als sie mir sagte, dass wenn man Vollwaschmittel nimmt, man alles zusammen waschen kann, egal welche Farbe? Stimmt das? Ich war bisher der Meinung das man buntes, helles und dunkles für sich waschen sollte? Mag sein dass es icht so ist dann lass ich mich hier eines besseren belehren, aber meiner Freundin glaubte ich diese Aussage nicht.

...zur Frage

Wäsche waschen auf 60 grad?

Wasche die meiste Wäsche auf 60 grad ist das schlecht für das Aussehen meiner schönen Kleider ?

...zur Frage

Kann ich mit Vollwaschmittel Bunte und dunkle , helle Wäsche (30Grad wie auch 40 Grad ) waschen?

Hallo , ich muss dringend Wäsche waschen , habe allerdings nur Vollwaschmittel im Haus. Kann ich dunkle 30Grad aber auch 40Grad Wäsche mit dem Vollwaschmittel waschen oder könnte etwas passieren ? Außerdem wollte ich fragen ob ich 30Grad und 40Grad Bunte Wäsche auch mit dem Vollwaschmittel waschen ? Und ob ich helle 40Grad Wäsche mit diesem Vollwaschmittel waschen kann ? Danke schon mal im vor raus für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?