Dunkle Blutung ?

4 Antworten

Hallo,

Unter Einnahme der Pille hast du keine Periode, sondern eine Abbruchblutung. Diese Abbruchblutung tritt in der Pause ein. Blutungen außerhalb der Pause sind Durchbruchblutungen. Das sind vollkommen normale Nebenwirkungen der Pille, die jederzeit auftreten können, wie du auch deiner Packungsbeilage entnehmen kannst.

Liebe Grüße

Seit wann ist das Einsetzen einer Blutung ein Hinweis auf eine Schwangerschaft?

Das kann alles mögliche sein.

Wobei ich nicht denke, dass du schwanger bist :)

Wie lange dauert die Blutung mit Pille?

Ich habe am Samstag meine letze Pille genommen und am Montag hatte ich schon leichte Schmierblutungen gehabt. Dienstag und gestern war die Blutung dann normal. Heute ist nichts mehr. Die letzten zwei Monate hatte ich sie immer von Dienstag bis Freitag Morgen. Ist das normal das die Blutung so  kurz ist, nicht weh tut und auch nicht viel Blut da ist? Bei meiner alten Pille hatte ich immer voll die Schmerzen und die Blutung war immer Häftling. Ist das alles normal?

...zur Frage

Pille danach während Periode und nach 2 Tagen ausgesetzter Blutung erneute Blutung?

Hallo, ich habe am zweiten Tag meiner Periode ungeschützten Sex gehabt, ich habe ca. 8 Stunden später die Pille danach genommen. Meine Blutung hat danach direkt aufgehört. Auch den Tag danach hatte ich keine Blutung mehr. Somit hatte ich 1,5 Tage nach der Pille keine Blutung mehr. Darauf den Tag habe ich jedoch wieder meine Blutung bekommen. Ist das normal?


Danke für Antworten im Voraus.

...zur Frage

Periode,Sex und Pille. Kann ich schwanger werden?

Hallo erstmal :)

also ich nehme seit über 3 Jahren immer regelmäßig die Pille. Ich hatte letzte woche Dienstag Mittwoch meine Tage bekommen und hatte Samstag Nacht Sex. Ich hab meine Tage immer bis ungefähr Freitag. Ich hatte kein Kondom genutzt beim GV, kann ich trotzdessen schwanger werden?

lg lisa

...zur Frage

Hilfe pille minette

Habe die Pille zum ersten mal nicht am Tag der Regelblutung genommen sondern sofort , mir blieben jetzt noch 2 Pillen bevor ich die Pause machen sollte habe aber gestern leichte Blutung gehabt aber höllische Schmerzen , meine Tage hätte ich schon am 16 bekommen sollen , noch immer nicht da aber die leichte dunkle Blutung hab ich auch noch heute . Habe sonst nicht verhütet aber die Pille sollte vom 7 Tag an wirken. Verspäten sich die Tage wegen der Pille woher die dunkle Blutung und Schmerzen im Unterleib ? Kann mir jemand weiterhelfen ? Pille minette

...zur Frage

Schwanger wenn Periode zu früh?

Ich habe vor ein paar Tagen die Pille danach genommen und habe jetzt meine Periode zu früh bekommen. Was bedeutet das? Gibt es eine Chance das ich trotzdem schwanger werden kann??

...zur Frage

Ein Tag nach Periode schwanger werden?

Mich interessiert, ob man einen Tag nach der Periode schwanger werden kann, wenn man GV hat und die Pille erst wieder ab dem darauffolgenden Tag nimmt.. Der Zyklus dauert ca 28 Tage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?