Was bedeutet das, wenn ich dunkles Blut im Stuhlgang habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Ich stimme allen hier zu: Du solltest zum Arzt gehen. Ich habe ähnliche Probleme und wenn der Arzt einigermaßen gut ist, dann sollte das eigentlich wieder werden...

Allerdings bin ich auch bei einem Gastroenterologen. Der kennt sich damit besser aus, falls dein Hausarzt nicht sehr hilfreich sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich MrLifeDoctor nur anschließen: schau danach, dass du morgen zu einem Arzt kommst. Dunkles Blut im Stuhl gehört wirklich dringend abgeklärt. Gute Besserung und viele Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

Da du heute keine Möglichkeit hattest, heute bei einem Arzt vorstellig zu werden, rate ich dir dringend, morgen schnellstmöglichst einen Arzt aufzusuchen.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ne Frage am rande... Wie kann es einem unangenehm sein Anonym mit Leuten über Probleme zu reden. Da ist es beim Arzt ja novh peinlicher oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?