Dunkle Blöcke - Texture-Bug?

Buggy Items Minecraft - (Minecraft, Bug, Texturen)

3 Antworten

Mach mal Dynamic Light raus und/oder deinen Shader falls vorhanden.


Shader sind keine drinnen, TP's auch nicht und DynLights ist raus, es buggt trotzdem

0
@LaurentSonny

Schonmal ein neues Profil angelegt, ohne irgendwelche Mods und die gleiche Minecraft Version ausgewählt? (z. B. 1.8.8) Sollte das auch nicht helfen liegt es schonmal nicht an den Mods.

0

Resource Pack wechseln vllt. ?

Ich habe davor Faithful gehabt und wegen dem Bug MC dann komplett neu installiert. Jetzt ist kein TP mehr drinnen, der Bug ist aber dennoch da

0
@LaurentSonny

Okay hm... dann soll dir SirSchinken eins unter mir helfen.. der ist schon weiter wie ich mit dem fragen ;) viel Glück noch! :)

0

Minecraft MrCrayFish Model Creator Export Bug Pre4?

Ich habe vor einige 3D texturen zu erstellen, nur das Problem ist, dass die Models nicht richtig exportiert werden, das heißt die textur die ich dem im Programm gegeben habe, verschwindet quasi im Model im Block (Wenn der Block platziert ist, bekommt der die Standarttextur vom Block und das entsprechende 3D Layout). Das heißt wenn ich ein Glasblock modeliere, werden alle texturen zu Glas umgetauscht, obwohl ich das Glas zu etwas anders umändern wollte. Wenn ich das Model so exportiere, wie in dem Bild (Bild1) dann kommt es so raus wie in dem anderen Bild (Bild2). Ich habe dieses Texturenpacket außerdem aus einem anderen zusammengesetzt (um Ehrlich zu sein nur eine Textur), und die geht einwandfrei, nur nicht mit meinem... also am Spiel liegt es nicht. Hat jemand eine Idee wie man das fixen kann? PS ich habe die Version Pre, Pre2, Pre3 und Pre4 ausprobiert, keine klappt ich bnutze Minecraft OptiFine 1.8 und Windows 8.1. Außerdem habe ich ALLE Downloads überprüft (Windows und Universal).

...zur Frage

Schlimmes Grafikproblem in Minecraft ab 8 Sichtweite

Hallo, ich spiele Minecraft mit meiner AMD Radeon HD 6800 Series Grafikkarte schon länger. Hatte nie Grafikprobleme aber seit neustem hab ich ein großes : http://youtu.be/MIaikxP57vE Selbst das komplette neuinstallieren vom .Minecraft Ordner half nicht. Ab 8+ Sichtweite buggen die chunks rum und mobs ebendso. Es ist aber nur die Textur! Kann mir jemand helfen?

DIESER BUG TAUCHT NUR BEI 1.8 AUF!

PS. Seit längerem hab ich eine automatisch updatenden AMD-Catalyst-Treiber Momentane Version : (14.9)

..... ..... .....

..... ..... .....

..... ..... .....

Weitere Details über den Computer

Komponente Details Teilbewertung Gesamtbewertung Prozessor AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor 7,3 5,9 Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung

Arbeitsspeicher (RAM) 8,00 GB 7,7 Grafik AMD Radeon HD 6800 Series 7,8 Grafik (Spiele) 4854 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 7,8 Primäre Festplatte 728GB frei (931GB gesamt) 5,9 Windows 7 Professional

System

Hersteller ECT Modell GA-78LMT-S2P Gesamter Systemspeicher 8,00 GB RAM Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem Anzahl der Prozessorkerne 3

Speicher

Gesamtgröße der Festplatte(n) 931 GB Datenträgerpartition (C:) 728 GB frei (931 GB gesamt) Medienlaufwerk (D:) CD/DVD Medienlaufwerk (E:) CD/DVD

Grafik

Grafikkartentyp AMD Radeon HD 6800 Series Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 4854 MB Dedizierter Grafikspeicher 1024 MB Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB Gemeinsam genutzter Systemspeicher 3830 MB Grafikkarten-Treiberversion 14.301.1001.0 Auflösung des primären Monitors 1920x1080 Auflösung des sekundären Monitors 1280x1024 DirectX-Version DirectX 10

Netzwerk

Netzwerkadapter Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.20) Netzwerkadapter Anchorfree HSS VPN Adapter Netzwerkadapter Anchorfree HSS VPN Adapter

Notizen

Die Gaminggrafikbewertung basiert auf dem primären Grafikadapter. Wenn dieses System miteinander verbundene oder mehrere Grafikadapter aufweist, können für einige Softwareanwendungen möglicherweise zusätzliche Leistungsvorteile festgestellt werden. Ihr Systemdatenträger kann einen höheren Wert als 5.9 erzielen. Für den Test zum Bestimmen der Leistung ist ein zusammenhängender freier Speicherplatz von 1 GB erforderlich. Löschen Sie nicht verwendete Dateien, und führen Sie die Defragmentierung aus, bevor Sie die Bewertung erneut vornehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?