Dunkle Augenringe/Tränensäcke?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja... definitiv mehr vor die Türe gehen würde sicher schon einmal helfen. Und regelmässiger schlafen. Vor allem zu einer gewissen Zeit mit gewissen Stunden. Nächtelang am PC hocken führt sehr schnell zu Augenringe.

unausgewogene Ernährung (nur Chips und Cola) ... Ein wenig mehr Abwechslung würde da nicht schaden. Kenne das selber von früher, sind typische PC-Fressattacken. Wenn man das so sagen kann.

Und ja, Teebeutel helfen. Oder Kaffeepulver. Jedoch muss man auch nebenbei selber auf den Körper achten und ihnen mit den benötigten Nährstoffen ergänzen. Nüsse zum Beispiel enthalten viel Serotonin und sind auch ein kleiner Energielieferant für den Körper. Und passen auch gut zwischendurch rein. 

Hallo! 

Du musst raus an die frische Luft und ausreichend schlafen!

Vitaminreiches Obst und Salate essen und Dich draußen ausreichend bewegen.

Fahr doch täglich Fahrrad oder geh schwimmen! Es ist Sommer und draußen ist es doch angenehm, oder? 

Hast Du keine Freunde? Macht doch zusammen z.B. eine Radtour.

Bewegung und frische Luft und Du bist das Problem los! 

Ausgekochte Sw-Teebeutel auflegen, ordentlich ernähren und ruhig öfter `mal rausgehen zum Sport oder auch nur um Mutti den Einkauf abzunehmen. 

leidest du an Schlafmangel bzw. schläfst du genug?

Spiel Pokemon Go und geh raus :D

vincentos 17.08.2016, 09:51

Hahaha:D

0

Kauf dir ne Brille ohne Sehstärke, die deine Augenringe verdecken. Habe ich auch so gemacht.

diabart 17.08.2016, 10:01

Bist du Krank du kaufst dir eine Brille nir um Augenringe zu verdecken???

0
Madmullet 17.08.2016, 10:03

Was hat das mit Krank zu tun?! Wenn man Eitel ist und Wert auf sein äußeres legt, kann man sowas schonmal bringen.
Es gibt genug Menschen die sich die Augenringe unterspritzen. Aber in dem Alter bist du wahrscheinlich noch nicht ;-)

0

Was möchtest Du wissen?