Dunkle Augenringe mit Hyaluronsäure Unterspritzung entfernen?

3 Antworten

Ein seriöser Arzt wird das bestimmt nicht bei Dir machen, gegen erblich bedingte dunkle Augenringe dürfte das auch kaum helfen.

Das sind die Einsatzgebiete für Unterspritzung mit Hyaluronsäure

http://www.viscontour.de/augenpflege-mit-hyaluronsaeure.html

Du hast weder Tränensäcke, noch Falten, und nicht jeder verträgt Hyaluronsäure, lass das lieber, sonst hast Du dann zwei Probleme. lg Lilo

Hyaluronsäure wird unter die Haut gespritzt und kann deshalb nicht die Hautfarbe verändern. Ich glaube auch nicht, dass man sie unter die Augen spritzen kann. Zudem baut sie sich nach einigen Monaten wieder ab, so dass du es zwei- bis dreimal im Jahren machen lassen müßtest. Das ist sehr teuer.

Kommt vermutlich auch auf die Augenringe an. Es kann ja durchaus sein das bei der Fragestellerin die Haut unterm Auge nur sehr dünn ist und man die Adern durchsieht, dann hätte es ja nichts mit der Hautfarbe zu tun.

Dem Rest würde ich so zu stimmen. :)

1

Ein gutes Hyaluronsäure Präparat kann Wunder bewirken. Spreche aus Erfahrung. 

Hilfe Augenringe lassen sich nicht wegschminken

Hallo, ich hab ganz tiefe dunkle augenringe und die lassen sich kaum abdecken sie lassen sich heller machen aber das verschwindet nie, ich hab so vieles ausprobiert und auch videos angeschaut alles hilft nichts, ich hab es mal aus neugier ausprobiert und 5 schichten dickflüssigen concealer benutzt, abgesehn davon dass es sch. aussieht wenn man so viel benutzt waren sie immer noch zu sehen. Ich bin echt Ratlos, habt ihr einen Tipp für mich wie ich das hinbekommen könnte? Dank den augenringen sehe ich immer müde und total hässlich aus. :/ PS: Ich schlafe genügend daran liegt es nicht falls jemand schreibt ich soll mehr schlafen gehen.

...zur Frage

Augencreme gegen dunkle Augenringe?

Hallo,

kennt ihr eine sehr gute Creme die gegen Augenringe hilft? Ich finde leider nur Augencremes die gegen Falten sind. :D

Und nein ich habe keinen Schlafmangel.. ich habe sehr dünne Haut unter meinen Augen, sodass die Adern durchscheinen.

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Hyaluronsäure Unterspritzung AUGEN

Hallo liebe User! Ich habe aufgrund einer schwer durchgemachten Krankheit tiefe Tränenfurchen/Augenringe die ich mir nun gerne mit Hyaloronsäure unterspritzen lassen würde. Ich war mit meinem Anliegen bereits beim plastischen Chirurgen der mir das alles sorgfältig erklärt hat.

Hat jemand ehrliche Erfahrungen damit gemacht? Zur Behandlung selber, zu den eventuellen Schmerzen währenddessen, zum Ergebnis und dazu, wie lange das ganze gehalten hat? Ich würde mich wirklich über jede Erfahrung freuen!

LG

...zur Frage

Hyaluronsäure unterspritzung beulen/erhebungen?

ich habe gestern mir Hyaluronsäure unterspritzen lassen bei einem sehr bekannten arzt im bereich der Nasobialfalte. Unter der Haut haben sich so beulen/knötchen bzw so erhebungen gebildet wo gespritzt wurde, also man kann es mit den fingern spüren aber nicht sehen. Ist das normal? Wann verschwinden diese erhebungen? Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Hilft hyaluronsäure gegen Augenringe bzw. Müde Augen?

  

...zur Frage

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure - wie lange hält das?

Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich meine Falten mit Hyaluronsäure unterspritzen lasse. Evtl. würde ich es hier machen lassen: http://www.nuernberger-fachklinik.de/faltenunterspritzung Die schreiben z.B., dass sie nur biologische Füllmaterialien nehmen. Wie lange hält das in etwa an? Wart ihr mit dem Ergebnis zufrieden? Und wie teuer ist das ungefähr? DAnke! Britti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?