dunkle augenringe durch sport und gezielte ernährung wegbekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Augenringe bekommt man aus verschiedenen Gründen....

die Frage is erstmal ob die Augen geschwollen sind oder einfach nur eine dunkle färbung haben

die augenringe entstehen meistens dadurch weil man an diesen stellen eine sehr dünne haut hat und deswegen das blut durchschimmert.etwas mehr fett auf deinen rippen und mit einem abdeckstift lässt sich das vertuschen.gezielte ernährung wäre ein bischen zunehmen.

vielleicht hast Du ne Veranlagung zu Augenringen... !

Das glaub ich eher weniger aber probier doch mal so ein Augen Roll-On aus der Werbung

Was die Werbung sagt hilft sicher besser als das was oben angeführt ist ;) oh jeh

0

hab ich! und ich schlaf mindestens 9-10stunden! immer!

0

Was möchtest Du wissen?