dunkle augenringe /augenschatten verschwinden nich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuchs mal mit Camouflage von Artdeco, die ist mit einem Fixierpuder drauf wasserfest und deckt sehr stark.

Du kannst dir auch mal ein kühlendes Augenroll-on kaufen (von z.B. Garnier).

  • Mehr Trinken.

  • Länger schlafen.

  • Augencreme verwenden.

  • Es gibt auch so einen Trick mit zwei Löffeln: Die Löffel über Nacht in den Kühlschrank legen und am nächsten Tag auch die Augenringe drücken für 1 Minute.

Aber loswerden wirst du deine Augenringe trotzdem nicht für immer.

LG Michelle https://jasopaya.wordpress.com/

Hast du mal Camouflage Cream dafür benutzt? Da gibt es sehr gute von Artdeco (ca. 8€ bei zb. Douglas, viele Farben) und von Catrice (ca. 3€ bei DM, nur 3 Farbnuancen). Beide decken zu 100% ab, und sind mit Puder drüber auch absolut wischfest. Trocknen aber gerade die etwas empfindliche Augenpartie aus, also unbedingt Augencreme benutzen. Ansonsten hab ich sehr gute Erfahrungen mit dem Airbrush Concealer von Clinique, der deckt ab, bleibt dabei aber noch natürlich.

wenn es erblich bedingt ist, ist leider nichts zu machen...

Was möchtest Du wissen?