Dunkle Augenränder überdecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

als erstes: abends früher schlafen gehen, dann halten sich auch augenränder und müde augen in grenzen. ansonsten einen kalten waschlappen oder eine augenmaske die man vorher in den kühlschrank legt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grundsätzlich helfen viel Schlaf und eine gute Augenpflege.

Ich habe aber den Jackpot geknackt und habe den ganzen Mist erblich bedingt und sehe immer aus wie nach ner Party.

Ich versuche, dass ich genug Schlaf bekommen, benutze morgens nach der Gesichtsreinigung einen Augenroller (momentan den von Balea ausm DM), der kühlend wirkt und schon mal etwas abschwillt und dann benutze ich Camouflage von Catrice. Das deckt super ab. Etwas Puder drüber und schon sieht man wach aus :)

Ohne Schminke ist schwierig. Du kannst es mit kühlen versuchen und dann den Augenroller, aber so viel Zeit hat man morgens ja nicht unbedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Augenringe von Schlafmangel kommen: Früher ins Bett gehen. Wenn du sie immer hast: Concealer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?