dunkle augenbrauen bei hell blonden haaren was machen `?..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nicht unbedingt. Aber du kannst deine Haare sowie deine Brauen färben. Die Brauen würde ich aber nur beim Frisör färben lassen. :P

Das ist nicht hässlich! Aber man kann Augenbrauen (und Wimpern auch ) färben, bzw. blondieren, aufhellen. Bei der Kosmetikerin, im Friseursalon, oder bei einer /einem Maskenbildner/in.

ist prima, schwarze haare und blonde augenbrauen würde es aber noch toppen.

Ist bei mir genau so. Keinesfalls würde ich mir die Brauen aufhellen lassen. Meine Oma sagte, dass die Haarfarbe sich mit den Lebensjahren der Augenbrauenfarbe angleicht. Meine Kopfhaare sind schon nachgedunkelt, sie scheint also recht zu haben.

Das stelle ich mir recht Sexy vor (:o) Blonde Augenbrauen würden schlimm aussehen !

is doch egal wie die augenbrauen aussehen, ich hab zB braune haare aber !rote! barthaare, dabei wollte ich schon als kind immer mit nem 3 tage bart rumlaufen, aber das hat sich wohl erledigt ^^

Naja, so hässlich ist das manchmal garnicht, und wenn es dich sehr stört kannst du ja mal probieren deine Augenbraune zu färben?:)

Was möchtest Du wissen?