Dunkle Augen, Blaue Kontaktlinsen?

...komplette Frage anzeigen Blaue Augen - (Beauty, Augen, Aussehen) Meine Augen :) - (Beauty, Augen, Aussehen)

6 Antworten

Heyy frag doch mal den Optiker des kann dir jetzt niemand so richtig sagen, aber wahrscheinlich müsste das schon gehen wenn es ein kräftiges blau ist, das überdeckt jede Augenfarbe normalerweise! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei Lennox.

www. Lennox.de Die haben Brillen Kontaktlinsen , Sonnenbrillen. Du bekommst dort Alles in deiner Sehstärke! Wenn Du die kennst , kannst Du sofort bestellen und hast innerhalb der nächsten 2-3 Tage deine Bestellung ei Die Zuhause. Das Gute an Lennox , sie haben Preise , die habe ich noch nirgendwo anders auch nut annähernd so gefunden!

Kontaktlinsen bekommst Du auch bei Amazon!

Clipmaus 21.03.2013, 17:04

Kennst Du deine Sehstärke noch nicht , so kannst Du beim Optiker einen Sehtest machen lassen. Evtl. musst Du den mit ca. 10,00 Euro bezahlen . Am Besten , Du fragst vorher nach dem Preis! Ich weiss mit Sicherheit , dass Du auch tollle Kontaktlisen beim Optiker bekommst ,aber da zahlst Du dann auch entsprechend mehr!

0
Awesomemouse 21.03.2013, 17:11
@Clipmaus

Ich frag auch nicht wegen den Kontaktlinsen sondern ob man das Blau sieht ;)

0
Awesomemouse 21.03.2013, 17:09

Ich habs nicht so mit bestellen :) Kontaktlinsen im Internet bestellen ist mir nicht so sicher ..

1
OttoKongo 21.03.2013, 19:19
@Awesomemouse

Weise Entscheidung, du hast nur 2 Augen und die sind beim Optiker besser aufgehoben.

1
OttoKongo 21.03.2013, 19:20

Im Internet werden gesundheitsgefährdende, fehlzentrierte Waren, die per Gerichtsurteil als nur bedingt Verkehrstauglich definiert sind Ahnungslosen Menschen als sog. "Brillen" untergejubelt. Diese Ramsch-Produkte wurden weder anatomisch angepasst, noch wurden sämtliche zum Herstellen und Einschleifen einer Brille benötigten Zentrierdaten ermittelt. Somit wird im Internet nur mangelhafte Ware verkauft.

Weitere Informationen findest du auf der HP eines öffentlich bestellten und gerichtlich vereidigten Sachverständigen für das Augenoptikerhandwerk:

http://www.optikgutachter.de/index.php/auswahlbeitraege/internetbrillen

1

Lass es lieber bleiben, du hast nur 2 Augen und die könntest du dir massivst irreversibel Schädigen.

Farbige Kontaktlinsen werden aus primitivsten Materialien hergestellt. Kein seriöser Optiker/KL-Anpasser würde diese seinen Kunden zumuten, da diese gesundheitsgefährdend sein können.

KL ohne die erforderlichen Untersuchungen und Messungen (vorderer Augenabschnitt, Tränenfilm, Hornhautradien, etc.) zu erwerben ist Selbstverstümmung, da dies zu massivsten irreversibelen Schädigungen am Auge führen kann. Diese Messungen und Untersuchungen, sowie Kl.-Materialauswahl Handhabungs- und Pflegeschulung kann weder das Internet noch der Supermarkt durchführen. Das kann nur der Optiker/KL.-Anpasser

Ausserdem würde das bei dunklen Augen eh nicht richtig funktionieren.

Chillersun03 24.09.2014, 21:42

Absolute Falschinformationen! Tut mir Leid, der Kommentar ist völlig daneben.

0

Gehe einmal zu einem Optiker und laß dich dort beraten.

Sehen kann man sie sicher - frag mal bei Deinem Optiker, ob das mit Stärke auf den Linsen möglich ist...

Du hast doch eine schöne Augenfarbe - warum dann bunte Kontaktlinsen?

Was möchtest Du wissen?