Dunkle armhaare was tun?

3 Antworten

Ich habe dasselbe Problem und ich rasier sie regelmäßig also einmal die Woche und dir würde ich das gleiche raten allerdings kannst du sie auch mit einer creme bleachen ao dass sie blond werden ich bin zu faul dazu deshalb mach ich das nur im Gesicht

Haare hell - Haut kaputt, glaub ned dass das gesund ist

0
@vServer4you

Obwohl ich trockene haut habe hatte ich bis jetzt keine Beschwerden außerdem ist diese creme speziell dafür geeignet Körper haar aufzuhellen.......

1

Grundsätzlich ist das nicht schlimm wenn es dich aber stört mh das gleiche wie an den beinen. Rasieren, enthaaren, wachsen, epielieren ect.

Bleiche sie mit Snäh epil Bleichcreme. Es ist extra für Körperhaare, auch für den Damenbart, der eigentlich nur Flaum ist. Ich gab den Tipp zig mal und habe viele Dankantworten erhalten. Ohne Haare sieht es fremd, nakisch und unecht aus. Auch beim Sugaring kommen sie wieder. Ausserdem müssen sie beim Sugarn lang genug sein, damit Du, oder die Waxing Tante sie mit einen Ruck schmerzvoll ausreisst. Lasse es und stehe zu den Haaren. Das klappt wirklich mit der Bleichcreme und Du siehst fast kaum noch Härchen.

Armhaare aufhellen :/

Meine Armhaare sind ziemlich dunkel & auch irgendwie lang ._. & ich find mich einfach total unwohl, ich find zum Teil, dass ich mehr Armhaare hab als die Jungs in meiner Klasse! :/ Also nur so nebenbei ich bin ein Mädchen :D & 15 Jahre alt ... Ich weiß, dass sehr viele Mädchen/ Frauen auch so ein Problem haben ._. Vor allem Südländerinnen ... Naja ich wollt halt fragen ob ich sie mir mit diesem Produkt: http://2.bp.blogspot.com/-uo-nALvvvGY/T9yY3QK9uxI/AAAAAAAADR8/ZCzwhqfKu5o/s1600/IMG_5114.JPG aufhellen könnte :) Mich würde es auch interessieren ob ihr das schon mal benutzt hab oder ob ihr eure Armhaare färbt, bzw. aufhellt & wie das so aussieht, einfach eure Erfahrungen :) & ob ihr es mir auch empfehlen würdet, falls es nicht schädlich ist oder so. Wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet! :) Bin wirklich am verzweifeln ._.

...zur Frage

Armhaare rasieren Junge

Hey Leute bin ein junge und bin 16 jahre alt und bin braun behaart sag ich mal also meine naturfarbe ist braun das mein ich habe braune armhaare die manchmal blond und auch manchmal schwarz werden frage ist finden die frauen es eklig wenn männer sich die armhaare rasieren weil ich das unangenehm finde z.b. im schwimmbad wenn sie nass sind das sieht sehr ekelig aus find ich wie meint ihr es?

...zur Frage

dunklere Armhaare natürlich aufhEllen?

He leute, ich habe dunklere lange Armhaare die mich ziemlich stören. ich will sie nicht entfernen da es, wie ich finde, ziemlich unnatürlich aussieht. Deswegen will ich sie aufhellen. Aber möglichst ohne Chemie. Kennt ihr vilt helfende Hausmittelchen??? Wenn ja, wie kann ich sie einmischen?? und was ist am wirkungsvollste und schnellsten?? Bin dankbar für jede Antwort <3 <3

...zur Frage

Viele Arm Haare als Mädchen?

Ich bin ein Mädchen (15J) und hab total viele Armhaare. Ich schäme mich richtig dafür. Ich habs auch schon mit bleichen versucht, die Haare sind aber mehr geworden. Gibt es andere Wege außer sie zu rasieren ??? Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Was kann man tun, gegen lästige Armhaare?

Die Frage steht oben, ich hoffe ihr habt gute Tipps, den ich habe viele und dunkle Arm-/Handhaare auf heller Haut Und als Mädchen,ist das irgendwie nicht schön. Ich danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?