Dunkle armhaare was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bleiche sie mit Snäh epil Bleichcreme. Es ist extra für Körperhaare, auch für den Damenbart, der eigentlich nur Flaum ist. Ich gab den Tipp zig mal und habe viele Dankantworten erhalten. Ohne Haare sieht es fremd, nakisch und unecht aus. Auch beim Sugaring kommen sie wieder. Ausserdem müssen sie beim Sugarn lang genug sein, damit Du, oder die Waxing Tante sie mit einen Ruck schmerzvoll ausreisst. Lasse es und stehe zu den Haaren. Das klappt wirklich mit der Bleichcreme und Du siehst fast kaum noch Härchen.

Ich habe dasselbe Problem und ich rasier sie regelmäßig also einmal die Woche und dir würde ich das gleiche raten allerdings kannst du sie auch mit einer creme bleachen ao dass sie blond werden ich bin zu faul dazu deshalb mach ich das nur im Gesicht

vServer4you 01.02.2015, 19:14

Haare hell - Haut kaputt, glaub ned dass das gesund ist

0
minachina 01.02.2015, 22:44
@vServer4you

Obwohl ich trockene haut habe hatte ich bis jetzt keine Beschwerden außerdem ist diese creme speziell dafür geeignet Körper haar aufzuhellen.......

1

Grundsätzlich ist das nicht schlimm wenn es dich aber stört mh das gleiche wie an den beinen. Rasieren, enthaaren, wachsen, epielieren ect.

Was möchtest Du wissen?