Dunker ekeliger käfer im Zimmer ?

Das ist der Käfer  - (Zimmer, Käfer)

4 Antworten

Scherz bei seite lach ruf mal jemanden an am Montag der dir helfen kann pack ein Käfer in ein Glas einweg glas und nimm den dann mit

Das sind Stinkkäfer lass dich mal von einem Kammerjäger beraten ruf einfach mal an :)

Komische schwarz-braune Käfer in Schlafzimmer?

Seit ca einer woche sehe ich ständig solche kleinen (ungefähr 3-4mm großen) braunen käfer im meinem schlafzimmer an den wänden/möbeln herumkrabbeln oder fliegen. natürlich töte ich sie direkt wenn ich sie sehe und wenn man auf sie herauftritt knacken sie auch ganz komisch. da stellt sich natürlich dir frage wo die kleinen freunde herkommen. kennt sich da jemand mit aus und kann mir eventuell sagen woher sie kommen und wie ich die wieder loswerde?

...zur Frage

Was sind das Für Käfer in meinem Zimmer?

Die Käfer kann man hoffentlich in den Bildern unten erkennen. Ich habe sie vor ca. 1 Woche entdeckt. Sie hingen erst zu ziemlich vielen an meinem Dachfenster. Habe sie weggesaugt. Am nächsten Tag waren wieder welche dort. Ich habe es erst mal nicht weiter beachtet, da sie sehr klein waren und es mich nicht sonderlich gestört hat doch langsam habe ich das Gefühl die werden immer mehr! Jetzt hängen sie nicht nur am Fenster sondern sind in meinem ganzen Zimmer. Ich finde die Dinger Überall!! Langsam findet meine Mama sie auch im Wochnzimmer immer häufiger. Manchmal habe ich auch ein paar aus meinem Hasengehege fischen können. ! Sie werden auch irgendwie immer größer. Ich habe schon alles abgesucht und lasse die Fenster zu aber nix! Was sind das für Käfer und wo kommen sie her ? (Sie können auch fliegen)

P.s. Falls das was zur Sache tut : Wohne im Obergeschoss in einem ausgebauten Dachboden, was aber auch alles schön verbaut wurde (Keine Löcher für Käfer oder so) Es ist ein Altbau.

Danke im Vorraus :)) LG Michelle

...zur Frage

HIlfe Kleine braune käfer im zimmer

Hallo, ich habe letzten sommer in meinem zimmer vor dem Fenster überall kleine Braune Käfer gefunden. Die meisten waren schon tot aber ein paar leben noch . ich habe versucht sie mit Insekten spray zu vertreiben zwecklos ich winter waren sie weg aber jz sind sie wieder da , wie gesagt die meisten sind immer tot. ich habe keine Lebkuchen herzen im zimmer und die Blumen sie alle gecheckt ich habe keine Ahnung wo die her kommen . Sie sin ungefähr 1-2 mm groß.kann mir jemand helfen.

mfg JD

...zur Frage

Was ist das für ein Käfer in meinem Zimmer ?

Ich habe seit 2 Tagen 3 mal die selben Käfer im Bett und an meinem Rollo gefunden, was ich komisch finde, dass es 3 davon waren und 2 Tage hintereinander. Deswegen denke ich nicht, dass die aus dem Fenster kamen.. Kann mir einer sagen wie die heißen und ob die eher von draußen kommen oder sich irgendwo in meinem Zimmer genistet haben?

...zur Frage

Komischer Käfer in meinem Zimmer

Guten Tag,

Ich habe seit Monaten komische Käfer in meinem Zimmer und weiß nicht wie ich die los werde. Mein Zimmer ist immer sehr aufgeräumt und gepflegt. Müll bringe ich regelmäßig raus aber die Käfer wollen nicht verschwinden. Habt ihr eine Idee was das für eine Art ist und wie ich die loswerde?

Anbei ein Foto von den Viechern.

Freue mich auf eure Antworten.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?