Dunken (sprungkraft) lernen im Fitnessstudio?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Eigentlich ist Fitnessstudio noch zu früh. Muskel-guide sagt dazu : “Wird das Bodybuilding sehr intensiv betrieben, können die Wachstumshormone, die eigentlich für das Längenwachstum zuständig sind, dieses vorzeitig bremsen und sich vorwiegend dem Aufbau der Muskelmasse widmen. Das Bodybuilding kann tatsächlich Hormonschwankungen im Körper bewirken die zum Abbremsen des Längenwachstums führen.“ Deine Sprungkraft trainierst Du am besten, indem Du eine Hantelstange ohne Gewichte in den Nacken legst, immer wieder leicht in die Knie geht und leicht hoch springst. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Power Cleans z.B. Das Stichwort nachdem du suchen musst ist Explosivkraft.

Wie nate robinson oder was? Ne die pros trainieren auch die sprungkraft ohne geräte..zieh dir n paar videos rein........Royale Salute

Was möchtest Du wissen?