Dunkelrotes Zahnfleisch. Was hilft?

1 Antwort

Bitte geh doch zu einem anderen Zahnarzt einfach in der nähe suchen wenn sich das Zahnfleisch entzündet ist es nicht so schön ich mach das jetzt seid 3 Wochen durch :( 

Gute Besserung und viel Glück 

Zahnfleisch angeschwollen durch Zahnspange

Durch meine Zahnspange ist mein Zahnfleisch an einigen Stellen ziemlich angeschwollen. Geht das automatisch zurück wenn sie raus ist?

...zur Frage

Zahnfleisch sehr angeschwollen (wegen Zahnspange?)

Hallo ich hab jetzt seit 2-3 monaten meine zahnspange und hinten am backenzahn ist das zahnfleisch sehr angeschwollen und tut weh. ich habe das gefühl das es über diesen ring der beim backenzahn ist "rüber wächst" oder so.. habe das seit letzten mittwoch .. putz ich nich genug?? oder an was kann das liegen? soll ich auch richtig drüber putzen auch wenns echt weh tut?

...zur Frage

Dunkelrotes Zahnfleisch!Was tun?

Hey, ich bin vor 2 tagen mit der zahnbürste zu stark über mein Zahnfleisch gegangen und es ist jetzt dunkelrot und tut sehr weh. Was kann ich machen das es schnellst möglich wieder weg geht ? LG Sonnenblume500

...zur Frage

Angst um zähne! :O

Hallo ich habe seit ca. 1/2 jahr meine zahnspange. Seit längeren ist auch das zahnfleisch nicht da , wo es eig. sein soll :( Die zähne sind auch sehr krumm. Mir ist klar das ich deshalb eine zahnspange trage und das es bald besser wird. (hoffe ich ). Aber ist es nicht irgendwie komisch oder schlimm, das das zahnfleisch so verschoben ist ? Antwortet mal ich mache mir nähmlch ein paar sorgen. Ps: Ich habe nächste woche ein termin und zwischen den bräcketts hängt noch n bissl wurst :D

...zur Frage

Was ist dieser komische weiße Punkt im Rachen? Und wie geht der Weg?

Hallo. Was ist dieser weiße Punkt im Rachen ? Halsschmerzen habe ich nicht, nur beim schlucken merke ich, das da etwas nicht stimmt. Was genau ist das ? Und wie geht das wieder weg ? War vor ca.einem Monat erst beim Zahnarzt also ist es auch erst seit kurzem da. Putze mir auch 3 mal an Tag die Zähne falls das eine Rolle spielt.
Dumme Kommentare könnt ihr euch bitte sparen 🙏

...zur Frage

Zahnfleisch wächst über Zahn. Was tun?

Ich trage seit ca. einem Jahr eine Zahnspange. Dadurch, dass ich nicht perfekt putzen kann, wächst das Zahnfleisch über meine Zähne. Wie kann ich die rückgängig machen? (Geht das überhaupt?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?