Dunkelrotes Zahnfleisch. Was hilft?

1 Antwort

Bitte geh doch zu einem anderen Zahnarzt einfach in der nähe suchen wenn sich das Zahnfleisch entzündet ist es nicht so schön ich mach das jetzt seid 3 Wochen durch :( 

Gute Besserung und viel Glück 

Zahnfleisch angeschwollen habe schmerzen was tun :/?

Mein zahnfleisch ist dick angeschwollen also um fen zahn herum und tut weh (deshalb hab ich auch angst das er mir ausfallen wird wenn ich in was hartes beiße kann das passieren !?!?) Was soll ich tun :(?

...zur Frage

Mein Zahnfleisch schwillt immer mehr vorne an. Warum?

Ich habe heute morgen meine Zähne mit einer E Zahnbürste geputzt. Danach ist mein Zahnfleisch immer weiter angeschwollen(tut nicht weh, habe eine Zahnspange). Also es quetscht sich so unten zwischen 2 Breckits durch. Ist das schlimm? Kommst das nur von der Zahnbürste? Oder putze ich zu schlecht?

...zur Frage

Zahnfleisch sehr angeschwollen (wegen Zahnspange?)

Hallo ich hab jetzt seit 2-3 monaten meine zahnspange und hinten am backenzahn ist das zahnfleisch sehr angeschwollen und tut weh. ich habe das gefühl das es über diesen ring der beim backenzahn ist "rüber wächst" oder so.. habe das seit letzten mittwoch .. putz ich nich genug?? oder an was kann das liegen? soll ich auch richtig drüber putzen auch wenns echt weh tut?

...zur Frage

Dunkelrotes Zahnfleisch!Was tun?

Hey, ich bin vor 2 tagen mit der zahnbürste zu stark über mein Zahnfleisch gegangen und es ist jetzt dunkelrot und tut sehr weh. Was kann ich machen das es schnellst möglich wieder weg geht ? LG Sonnenblume500

...zur Frage

Wie stark ist mein Zahnfleisch entzündet?

Mein Zahnfleisch ist nicht Rot sondern normal Pink wie man auf dem Foto leicht erkennen kann aber trz frage ich mich wie stark es entzündet ist. Ich habe echt langsam das Gefühl das es einfach nicht wieder normal werden will (Also mein Zahnfleisch)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?