Dunkelroter matter Lippenstift....?

5 Antworten

Es gibt von Chanel sehr schöne dunkle Rottöne,von der Konsistenz her sind sie cremig,aber es gibt sie auch ohne diesen "Glosseffekt". Mit der Haftbarkeit ist das so eine Sache und leider sind sie auch nicht grad preiswert! Leider trocknen Lippenstifte mit angeblich langer Haftbarkeit die Lippen sehr aus!

Kleiner Theatertip: Verwende einen beliebigen Lippenstift in Deiner Wuschfarbe und pudere die Lippen danach mit einem leicht transparenten, nicht zu dunklen losen Puder ab. Achtung: Vorher überschüssige Farbe mit dem Tuch abnehmen! Überschüssiger Puder wird dann mit den Fingern eingeklopft oder mit einem dicken Pinsel weggestrichen.

Nur wenig Puder reicht völlig! Das wird wischfest und haltbar, es klebt und schmiert nicht mehr, sondern die Lippen sind trocken, da kannst Du auch drüberstreichen, ohne dass Farbe abgeht oder verwischt, Konturen können nicht mehr auslaufen.

Ich selbst möchte auf Lippenstift nicht verzichten, mag aber das Schmierige und Klebrige auf den Lippen absolut nicht (und dass Haarsträhnen drin kleben!) - und ich mag den matten Look. Der Puder macht all dies mit einem Handgriff. Wenn die Lippen auf Dauer zu trocken werden, wähle einen Lippenstift mit viel Pflege und creme die Lippen vorher mit einer guten Feuchtigkeitscreme ein. Ich nehme hierfür meine Olivenöl-Maske, ein Tupfer auf die Lippen, einmassieren, gut einziehen lassen, dann Foundation und Lippenstift, abpudern, fertig.

super du hast recht!! habs direkt mal ausprobiert. es funktioniert!! danke dir :)

2

du hast es drauf! bester tipp danke :)

0

Mac - Russian Red oder Mac Diva (wenn es richtig dunkel-dunkelrot sein soll). Beide sind mit Matten Finish, lassen sich aber trotzdem gut auftragen und trocken nicht die Lippen aus. Der Russian Red hält bei mir, inkl. essen und trinken mehr als 10 Stunden ohne größere Abnutzungerscheinungen.

das sind beides echt super schöne farben!

0

könnt ihr Lippenstifte in schönen Beerentönen empfehlen?

Ich und eine Freundin haben in DM nach einem schönen dunkelroten, beerenfarbenen Lippenstift gesucht und keinen schönen gefunden, der die passende Farbe hat und nicht schimmert oder glänzt, er sollte matt sein. Könnt ihr Schöne empfehlen? Hab 2 Bilder im Anhang zum besseren Verständnis

...zur Frage

Mädls, schöner dunkelroter Nagellack? :)

Halloo :) Ich suche einen schönen dunkelroten Nagellack, habt ihr da einen Favoriten? :D Ganz egal ob aus der Drogerie oder Parfümerie, darf auch bisschen mehr kosten :)

...zur Frage

Dunkelroter Lippenstift von MAC?

Viele haben jetzt den dunkelroten Lippenstift von MAC aber ich finde ihn nirgnes. Also der ist so richtig dunkel rot. Hat jemand den zufällig und weiß wie die farbe genau heißt? weil alle die, die ich finde sich eher hell bis knallig rot!

...zur Frage

Guter dunkelroter Lippenstift?

Hi, ich suche einen guten, dunkelroten (und möglichst matten) Lippenstift. (Er sollte gut deckend sein und relativ lange halten). :) Preis bitte nicht weit über 10 Euro. (Also aus der Drogerie quasi). Weiß da jemand was?

Danke schonmal, liebe Grüße

...zur Frage

Billiger Lippenstift- was tun?

Also ich suche schon seit Wochen nach einer bestimmten Lippenstiftfarbe. Und endlich habe ich sie gefunden. Es handelt sich dabei jedoch um einen Lippenstift von essence. Bei den Qualitativeren Marken habe ich die Farbe nicht gefunden. Mein Problem ist jetzt, der Lippenstift ist total schmierig. Aufgetragen sieht er nicht schön aus, man erkennt dadurch die Oberflächenstruktur meiner Lippen, und das will ich nicht. Gibt es irgend einen Trick wie ich den Lippenstift gut machen kann, mit irgendwas mischen oder so?

...zur Frage

Ausdrucksstarker/roter Lippenstift, obwohl man eher ein heller Hauttyp ist?

Hallo liebe Community,

ich bin von Natur aus ein heller Hauttyp und wollte einen ausdrucksstärkeren Lippenstift ausprobieren, da ich meine Lippen sehr gerne mag. Denkt ihr, dass das zusammenpasst/gut aussieht? Also so eine Art Lippenstift, obwohl man selbst eine helle Haut hat?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?