Dunkelroter Lippenstift von MAC?

3 Antworten

Da gäb's mehrere. Diva, z.B., oder Sin. Russian Red ist schon um einiges heller als die beiden.

ich glaube du meinst russian red <3

ich glaube auch du meinst russian red, hat ein matt finish _

0

Du kannst dir bei der Homepage eine liste anzeigen lassen :)

Dunkelroter matter Lippenstift....?

Ich bin schon langer auf der Suche nach einem richtig schönen dunkelroten Lippenstift, der nicht glänzt.. Es wäre auch schön, wenn er lange halten würde, da die Lippenstifte bei mir immer so unheimlich schnell abgehen.. könnt ihr mir was empfehlen?

...zur Frage

wie finde ich die gleiche farbe

diesen lippenstift von mac

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Mac Lippenstift?

Hallo Leute,
Demnächst hat meine Schwester Geburtstag und sie wünscht sich so gerne einen dunkelroten Mac Lippenstift. Nun habe ich keinen Mac Laden in meiner nähe und im Internet sind die Farben irgendwie anders als in echt.
Nun wollte ich Euch fragen ob Ihr mir vielleicht helfen könnt?
Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Guter dunkelroter Lippenstift?

Hi, ich suche einen guten, dunkelroten (und möglichst matten) Lippenstift. (Er sollte gut deckend sein und relativ lange halten). :) Preis bitte nicht weit über 10 Euro. (Also aus der Drogerie quasi). Weiß da jemand was?

Danke schonmal, liebe Grüße

...zur Frage

Lippenstift aus der Drogerie?

Hey
Ich bin auf der Suche nach einem Lippenstift bzw Matten lipstick oder anderen aus der Drogerie
Ich habe blonde Haare und blaue Augen deswegen finde ich persönlich an mir eher so ein Braun oder dunkleres rot schön
Aufjedefall sollte es zu dem Lippenstift einen schönen lipliner geben damit nichts verrutscht habt ihr Empfehlungen für mich ?
es gibt so viele 😫😍

...zur Frage

Dunkelroter Lippenstift?

Ich bin auf der Suche nach einem Lippenstift in diesem Ton :-) kann mir da jemand einen bestimmte Marke empfehlen er sollte nicht sehr teuer sein suche einen Ersatz für den von Mac

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?