Dunkelroter Lippenstift aber woher und von welcher Marke am besten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der ultimative Rote Lippenstift ist für mich MAC Russian Red, ein etwas dunkleres mattes Rot mit einer bombastischen Haltbarkeit, der ist auch noch nach 8 Stunden mit essen und trinken fehlerlos auf den Lippen. Dann gibt es noch den MAC Diva, ein recht dunkles Rot und auch gut haltbar. Von Isadora der Femme Fatale wäre auch noch ein matter, sehr gut haltender Lippenstift, und etwas günstiger wie die von Mac

Also Russian Red ist mir schon wieder ein zu helles rot und der von Isadora auch. Diva triffts da schon eher :) Danke für die Antwort ;)

0

In DM der von P2 square oder in Rossmann die eigen marke Rival de Loop

Meinst du den Red Square von P2? Den hab ich schon und der ist eben ein normales Rot. Ich wollte DUNKELrot, aber trotzdem Danke ;)

0

100 Oxford Street von P2?

Chanel Rouge Noir

Was möchtest Du wissen?