dunkelrote starke Zwischenblutungen?

1 Antwort

Nein, das ist nicht normal. Vom Arzt abklären lassen.

Blutung trotz Pille?! Nur zwischenblutungen?

Hey, Ich nehme seit Ca einem dreiviertel Jahr die Pille. Letztens habe ich mittel starke Blutungen und Unterleibschmerzen bekommen ,wie als wenn ich meine Tage habe, obwohl ich die Pille in der Zeit genommen habe. Ich habe erst auf Zwischenblutungen getippt doch das war bei mir allerdings nie ein Problem und ich hatte bei der Pille noch nie Zwischenblutungen in der Stärke. Kann es evtl noch etwas anderes sein ? Nach 3-4 Tagen war dann wieder alles weg. Das hatte ich das erste Mal und es hat mich ehrlich gesagt ziemlich irritiert. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Periode oftmals stark irgwie schwächen?

Ich habe immer so starke Regelblutung das es immer kurz vorm auslaufen ist könnte man es irgwie schwächen das es nicht mehr ganz so stark ist?

...zur Frage

Zwischenblutungen und Starke Schmerzen?

Hallo,

ich nehme zurzeit die Pille und sollte meine Periode erst in 5 Tagen bekommen aber blute immer mal wieder und habe starke Unterleibschmerzen. Könnte ich trotzdem schon meine Tage haben oder könnte es auch nur eine Zwischenblutung sein oder wovon kann das kommen?

LG

...zur Frage

Trotz Zwischenblutungen Pille weiter durchnehmen?

Hallo:)
Ich nehme seit März die Pille und nehme sie auch durch weil ich wegen starken Regelschmerzen meine Tage nicht während der Abizeit haben möchte. Ich habe heute den zweiten Blister aufgebraucht. Seitdem ich die Pille nehme, hab ich immer ganz leichte Blutungen gehabt. Weil es so wenig war, dachte ich, es läge daran, dass sich mein Körper noch an die Umstellung gewöhnen muss. Seit ca einer Woche habe ich aber relativ starke Blutungen, fast so wie eine leichte Regelblutung und die Konsistenz ist teilweise auch „schleimig“. Normalerweise sollte man bei Zwischenblutungen ja sofort die Pillenpause einlegen, habe ich gelesen, und eigentlich wäre ja jetzt auch meine Pillenpause dran, aber wie gesagt möchte ich sie ungern während des Englisch Abis haben. Kann ich also die Pille gefahrlos weiter nehmen und erst in 21 Tagen meine Pillenpause machen?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Extrem starke Regelblutung.. - Normal in der pubertät?

Hallo,

Ich habe eine extrem starke Regelblutung so nach dem Motto eine Binde für 1 1/2 h

ist das Normal in der Pubertät, im Jugendalter? Was kann man da machen? lg therealmons

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?