Dunkelrote Schamlippen?Blaue Flecken am oberschenkel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo. Ja, das gibt es, wenn sie blau sind, sind sie sehr gut durchblutet was gut ist. Aber mit den Schmerzen, dass kann alles Mögliche sein. Hormonschwankungen, Eierstockentzündung, Gebärmutterhalsentzündung, Muttermundentzündung. Zyste am Eierstock. Kann auch sein, dass ihr es zu doll gemacht habt, wenn eure Becken schon aneinander knallen wie du schreibst, und du mhm extra breit lagst, kann es auch nur Muskelkater sein. Aber nach 10 Tagen kann es kein Muskelkater mehr sein. Diagnose könen wir hier nicht sagen. Du musst zum Gyn. Wenn du es garnicht mehr aushälst, gehe sofort in eine Klinik mit Gynabteilung. Ich meine nach 10 Tagen, immer noch Schmerzen, da kann es eigendlich nicht mehr vom Sex kommen. Das muss was anderes sein was eben nur ein Gyn dir sagen kann. Warte nicht zu lange. Wer weiß was du die eingefangen hast. Oder ist er ein fester Freund? Trotzdem ist das ja nicht normal dieses ziehen in der Leiste. Halt, es kann auch ein Harnleiterinfekt sein. Brennnt es beim pinkeln? Denn das kann vom Sex kommen. Die E- Colis wandern gerne schnell mal nach vorne, und Zack hat man ein Harninfekt oder Blasenentzündung. Dann zieht es auch in der Leiste. Ist es das, bekommst du Antibiotika., und in 5 Tagen ist alles vergesssen. Frauen neigen beim Sx dazu, dass siis das mal bekommen oder einen Pilz. Pilz juckt oder brennt enorm. Aber wie gesagt, dann müsste es brennen beim pinkeln, und man hätte ständig das Gefühl zu müssen. Hilft alles nichts. Du musst zum Arzt. Paul

wenn du dir da man nichts eingefangen hast--hattet ihr ungeschützten verkehr, dann ist es möglich und du hast ne infektion oder gar ne geschlechtskrankheit--- also unbedingt zum arzt damit. gute bessereung

tapasbar 23.04.2011, 19:04

wir haben verhuetet mit kondom !

ich werd dienstag gehen!

0

Wenn du die Schmerzen nicht aushalten kannst, dann solltest du in eine Notaufnahme eines Krankenhauses gehen. Wir können dir auch keine Diagnose erstellen.

tapasbar 23.04.2011, 19:00

hab keine schmerzen mehr !

0

wenn Sch...lippen  gut durchblutet oder erregt sind werden sie dunkelrot!

tapasbar 23.04.2011, 18:57

und warum sollten sie gut durchblutet sein?

0
newcomer 23.04.2011, 19:00
@tapasbar

ich kann auch nicht richtig pipi machen  

___________________________

dies alles könnte auf eine Geschl... krankheit hindeuten

Lass das deinen Gyni sehen!

0
newcomer 23.04.2011, 19:03
@tapasbar

solche Krankheiten können auch durch Kontakt mit Zunge Händen usw übertragen werden.

0
newcomer 23.04.2011, 19:10
@tapasbar

ja ich war beim Arzt sprich Urologe für Männer versteht sich, hatte aber keine Krankheit sondern Nierenkolik wegen Nierensteine

0
newcomer 23.04.2011, 19:21
@tapasbar

ich denke mal schon zumindest ist alles vorhanden :-)

0
tapasbar 23.04.2011, 19:53
@newcomer

woher willst du dann wissen was ich habe ?

nicht bose gemeint !

0

Was möchtest Du wissen?