dunkelrote haare?_wie?

...komplette Frage anzeigen meine jetzige haarfarbe - (Haare, färben)

1 Antwort

Eine sehr einfache Möglichkeit:

Blondier dein komplettes Haar. Da du nur ein dunkles Rot möchtest, reicht es wenn du eine normale Blondierung ca. 10 Minuten einwirken lässt. An deinen blondem Unterhaar brauchst du natürlich nichts auftragen. Das schädigt das Haar bei weitem nicht so wie 30 Minuten drauflassen, bzw. einen schädlicheren Aufheller zu benutzen.

Danach wird dein Haar furchtbar hässlich aussehen, was aber kein Problem ist, da du nun das Rot deiner Wahl drauf machen kannst :)

Da hast du unendlich viele Möglichkeiten im Laden, habe viele auspobiert. Die sind alle ok. Benutze am besten Tönung, die wäscht sich fast genauso schnell raus wie Farbe und schont die Haare mehr.

Ich benutze nur Directions. Halten kürzer, schädigen das Haar aber NULL! Und wenn man nicht aller 2 Tage Haare wäscht, hat man fast solang Freude dran, wie an einer üblichen Töung.

Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairybel
14.07.2013, 19:35

ieine blondierung zu empfehlen??

directions hat ich auch schon war aber unzufrieden,..hatte son lila,..meine mum hat pink und is damit eig zufrieden,..aber eig hat ich geplant zu färben und nich zu tönen,..

0

Was möchtest Du wissen?