Dunkelrote Haare tönen bei heller Haut, braun/grünen Augen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe von Natur aus rote Haare und grüne Augen... Würde also sagen, dass das passt. Helle Haut passt auch zu roten Haaren, da es meistens auch eine natürlich Kombination ist... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorayastyle
15.12.2015, 13:13

Achso okay :) weil ich mag nämlich lieber das dunklere rot. Ich finde das passt auch eher zu so braunen Augen anstatt so ein knallrot oder so :D dann danke :) ich werds mal ausprobieren.

0

Also ich habe eine Freundin die rötliche Haare hat und dazu wunderschöne grüne Augen und ich finde das sieht richtig schön aus. Ich mag diese Kombination sehr gerne. Und soweit ich weiß tönt sie ihre Haare immer mit einer rötlichen tönung. Versuch es doch auch erstmal so. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüne Augen und rote Haare finde ich eigentlich sehr schön und da du hellbraune Haare hast, wird das kein Problem sein :D Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?