Dunkelrote Converse zu dunkelblau und hellgrau?

Dunkelrote Converse (Chuck Taylor) - (Mode, Kleidung, Schuhe)

4 Antworten

Hallo Dominik!

Weinrote Converse passen wie ich finde sowohl zur hellgrauen als auch zur dunkelblauen Hose! Ansonsten könnte ich mir noch eine beige Chino als schönen Kombipartner vorstellen :)

Würde sie eher zu dunkel blauer Kleidung tragen 

5

Wäre es gut, wenn ich zB eine dunkelblaue Hose anziehe mit hellgrauem Oberteil und die Schuhe dazu?

0

Welches Kleid zu türkischer Hochzeit?

Hallo, ich bin demnächst auf einer türkischen Hochzeit eingeladen. Nun habe ich DAS Kleid gefunden, kann mich aber nicht für eine Farbe entscheiden und welchen Schmuck und welche Jacke ich dazu anziehen soll. Zu mir: ich bin etwa 1,68 m groß, schlank und lebe den Schneewittchen-Style (dunkle Haare, dunkle Augen, blasse Haut). Meine Haare sind schulterlang und ich trage einen Pony. Ich bin von der Figur her der H-Typ. Mein Favorit ist zurzeit das dunkelrote Kleid, aber ich weiß nicht, ob mir das steht und welcher Gürtel (siehe Bild) dazu besser passt. Ist schwarz und dunkelblau nicht langweilig auf so einer farbenfrohen Hochzeit? Und wenn ich das rote Kleid nehme (garantiert ziehe ich schwarze hohe Schuhe an) was für eine Jacke zum Überziehen, welcher Schmuck und welcher Gürtel passt am besten? Ich danke Euch für Eure Hilfe!

...zur Frage

Muss man als Frau hohe Schuhe tragen?

Hallo ihr lieben. Immer wieder bekomme ich zu hören "kauf dir doch mal Schuhe mit hohen Abstätzen". "kauf dir doch mal schicke High Heels". Keiner versteht es aber das ich einfach nur Absatzschuhe HASSE. Ich liebe Ballerinas und gewöhnliche Turnschuhe. Die Lehrerin in der Schulung die ich zur Zeit besuche meinte eben auch zu mir "tragen sie doch mal Kleidung ihres Alters entsprechend, schöne hohe Schuhe oder hohe Stiefel, wenn sie zu einem Bewerbungstermin gehen müssen sie doch auch hohe Schuhe tragen". Zur Info, ich mache Praktikas (benötige sie nur als Aufbaukurs von meiner Ausbildung) in Schulen und Kindergärten da sind hohe Schuhe absolut fehl am Platz.

Also was soll das? Muss denn wirklich jede Frau High Heels haben auch wenn sie überhaupt nicht drauf laufen kann? Ich dachte immer in meinem Alter kann ich selber entscheiden welche Schuhe ich trage....

Gruß Delfina

...zur Frage

Dunkelblaue Desert-Boots kombinieren?

Hallo zusammen,

ich möchte mir evtl. diese Boots hier kaufen: https://www.zalando.de/selected-homme-shhroyce-sportlicher-schnuerer-se612a027-k11.html

Ich bin jetzt kein großer Styler Typ, ich kleide mich gerne ordentlich und modisch aber nicht zu übertrieben. Ich trage am liebsten Jeans, und zwar auch gerne slim-fit (also keine Röhre, sondern die am unteren Bein etwas enger geschnitten sind). Chino trage ich seher selten. Jetzt sehe ich meistens nur Leute die Desert Boots mit Chinos oder hochgekrempelten Jeans tragen. Ich mag das nicht. Würde das dennoch stilmässig gehen wenn ich sie mit einer normalen Jeans trage? Welche Farben passen zu dunkelblau. Ich dachte da an einen hellen blauen Jeanston oder eben hellgrau Zb.
Muss man auch einen Gürtel in der gleichen Farbe haben?

Danke für eure modische Hilfe.

...zur Frage

Ich suche kniehohe Converse aus der Serie ,,Shake it up''

Hi! Wisst ihr vielleicht wo ich diese Converse in Österreich oder Deutschland kaufen/bestellen kann??? In Österreich wäre es mir lieber! :) Sie heißen: Converse Chuck Taylor Xx-Hi und sind kniehohe Converse! Ich hab sie in der Serie ,,Shake it up'' gesehen!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im vorraus!

...zur Frage

Converse Chucks "white" oder "optical white"?

Hey Leute, Ich wollte mir hohe Converse Chucks bestellen und habe neulich gesehen, dass es die Farben "white" und "optical white" . Jetzt bin ich total verzweifelt und weiß nicht welche Farbe ich bestellen soll. Ich weiß, dass das "white" mehr Eierschalen Farbig ist, aber ist es ein sehr großer Unterschied? Welche würdet ihr nehmen? Freue mich auf Antworten und danke schonmal :)

...zur Frage

Converse Pride collection nach de bestelle?

Weiß jemand wo man die converse Pride collection nach Deutschland bestellen kann?:) auf der converse Seite geht das irgendwie nur nach US staaten:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?