Dunkelrote Blase an der linken Wangeninnenseite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht hast du zu viel Druck in deiner Seele und knirscht nachts mit den Zähnen.Dann bräuchtest du eine Knirsch-Schiene.

Das wird der Zahnarzt feststellen und könnte somit auch diese Blase im Mund erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TransBeatClub
12.01.2016, 15:29

Meine Freundin sagt auch, dass ich manchmal in der Nacht mit meinen Zähnen knirsche. Und zu viel Druck auf der Seele, könnte hinkommen.

0

Du wirst dich mal gebissen haben. Habe auch manchmal solche "Blutblasen", wenn du das Selbe meinst wie ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TransBeatClub
12.01.2016, 15:20

Aber die müsste doch eigentlich weh tun oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?