Dunkelrote bis schwarze Flecken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pass auf die Stellen auf, nicht dass du noch ne Blutvergiftung oder so kriegst. Und das willst du bestimmt nicht hören, aber hör auf damit, bevor da wirklich mal was gefährliches passiert. Und auch wenn das schwer ist, streng dich an und hol dir Hilfe. Wenn du älter bist, wirst du dich freuen, nicht nur noch Narben überall zu haben :) Viel Glück

vielleicht einfach nur dreck. die wunde säubern und einen sterilen verband anlegen. wenn in einer woche nicht weg ab zum onkel doktor

Ich hab keine Ahnung ob das was schlimmes ist, aber es hört sich definitiv nicht gut an. Und ritzen ist heutzutage vielleicht nichts besonderes mehr, es ist aber trotzdem eine Krankheit. Ich kann dir nur empfehlen dir professionelle Hilfe zu holen und die Ursachen warum du dich ritzt zu bekämpfen.

Das ist ein Zeichen dafür, dass man sich nicht ritzen sollte. Hmm, wieso habe weder ich, noch sonst jemand aus meinem Freundeskreis sich geritzt. Vielleicht weil es doch nicht normal ist?

behindert? .... jap, bist du. man muss echte probleme haben, dass man sich ritzt. vllt. entzündet es sich ja. naja, geh in psychatrische behandlung.

Was möchtest Du wissen?