Dunkelrot-brauner asufluss oder doch periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, mein Kind, das hatten alle Frauen schon mal. Es ist deine erste Periode. Herzlichen Glückwunsch!

Schwache Blutungen sind immer eher braun oder sogar schwärzlich. Kann sein, es bleibt erstmal so, oder es wird in den nächsten Tagen noch stärker und dann vermutlich auch richtig rot.

Schau dich mal ein bisschen hier um: http://www.herzensschwester.de/meine-erste-periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elizangel 17.06.2017, 18:57

krass haha, dank dir :D mega erleichternd :)

0

So war es bei mir bei meiner ersten Periode auch. Das nennt sich auch Schmierblutung, also wenn es so wie Ausfluss ist nur die Farbe der Periode hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?