Dunkelrestaurant! Hat jemand bereits sowas gemacht?

7 Antworten

Ja, war auch in Berlin. Eine tolle Erfahrung im Dunkeln im Essen "rummatchen". Würde es nicht mehr machen. Die Bedinungen sind blinde Menschen, die sich gut auskennen und auch gut servieren. Aber alles andere ist nur ein großer Spaß, nicht wirklich eine Essensfreude.

Ich habs auch mal gemacht, und bekam nach ca 10 Minuten eine Panikattacke, weil ich die Hand vor Augen nciht mehr sah und völlig die Orientierung verloren hatte. Der Kellner hat mich dann rausgeführt und gut wars. Also für mich ists nix aber wer mit absoluter Dunkelheit kein Problem hat, dem sei viel Spass und guten apetitt gewünscht...:)

Findest du es nicht schöner wenn du deinen Liebsten siehst ? Testet es doch einfach mal zu Hause aus ? Koche was schönes und dann wird im Dunkeln gegessen. Also meins ist es nicht und vor allem nicht romantisch.

Wie und wo kann man importieren Reis in Deutschland verkaufen?

Klingt ziemlich komisch, aber ich wüsste gerne wie & wo man importieren Reis verkaufen kann . Ich habe leider keine Erfahrung mit dem Verkauf von importieren Sachen , wüsste aber gerne wie so etwas abläuft :) Vielleicht hat jemand Erfahrungen & ist tätig in so einer Branche & könnte mir näheres darüber erzählen :)

...zur Frage

Wie läuft eine Knochenmarkspende ab?

Ich wüsste gerne mal so ganz allgemein, wie sowas abläuft. Ich überlege, selbst zu spenden, wüsste aber vorher gerne etwas genauer darüber Bescheid.

Hat von euch schon mal jemand Knochenmark gespendet? Wie war das? Wie lief das? (Und tat es sehr weh? ^^ )

Schon mal im Vorraus Danke...

...zur Frage

Dunkelrestaurant im Raum Marburg-Gießen-Wetzlar

Hey folks :)

Ich suche ein Dunkelrestaurant im Kreis Marburg-Gießen-Wetzlar.

Google spuckt mir nur Sachen aus Großstädten aus :P

Vielleicht habt ihr ja Geheimtipps..? :)

...zur Frage

Dunkelrestaurant- Referat

Hat jemand erfahrungen im Dunkelrestaurant? Bzw. hat irgendwelche informationen drüber? ich muss in der schule ein referat darüber halten und mi fehlen ein paar anhaltspunkte nach denen ich mich richten kann..

danke schonmal im vorraus :)!

...zur Frage

Wie viele Briefmarken von Berlin nach Bremen?

Hallo ich möchte gern ein Brief von Berlin nach Bremen verschicken. Ich wüsste aus diesem Grunde gern ob eine Briefmarke genügt oder ob mehrere draufkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Die unbekannte 😉

...zur Frage

Weiß jemand ob ich einen Besuch im Dunkelrestaurant telefonisch anmelden muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?