Dunkellbaunerr Ausfluss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, die Zeit für deine Periode ist jetzt nicht? Dann könnte es vielleicht eine Zwischenblutung sein. Ist denn jetzt in etwa die Zeit für deinen Eisprung? Und wie lange hast du deine Periode schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MurmelKeks 15.11.2016, 16:15

Meine Periode hab ich schon seit längerem vllt 2 jahre es ist nicht das erste mal und meine Periode ist seit 1 woche fertig.

0
Chumacera 15.11.2016, 16:21
@MurmelKeks

Dann könnte das jetzt ja schon so die Zeit deines Eisprungs sein. Vermutlich dann eine Zwischenblutung. Wenn man ab und zu eine hat und wenn das ohne Schmerzen abgeht, ist das gerade bei jungen Frauen nichts, was einen ängstigen müsste. Solltest du dabei aber Schmerzen im Unterleib haben und sollte das öfters vorkommen, wäre es sinnvoll, das mal mit dem Frauenarzt abzuklären.

1

Da gibt es mehrere Möglichkeiten........

Es kann an deiner Pille liegen, es kann aber auch eine Entzündung sein.

Du solltest das fachärztl. abklären lassen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chumacera 15.11.2016, 16:19

Sie nimmt doch gar keine Pille. :)

1

Das könnte eine schmierblutung sein , Google einfach mal, falls du nichts weißt was das ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?