Dunkelheit- Warum mag ich das so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich lieb die Dunkelheit gar nicht, im Gegenteil ich hab Angst davor.

zum künstlichen Licht, ja irgendwie kenn ich das, wenn ich ins geschäft geh und die Röhrenlampen, so enorm Licht machen.

Kopfschmerzen und Übelkeit..auch das mit dem Klassenlicht, ich hab das auf Elternabende gehasst..aber woran das liegt , weiss ich auch nicht. Mal gespannt bin , was hier für Antworten kommen Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist halt der typische nachtmensch.

ich bin abends auch viel aktiver als am morgen, aber sonne ist mit trotzdem wichtig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eine Eule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bluff 20.05.2010, 18:33

...und du ein überdimensionierter nacktmull? :D

0

Was möchtest Du wissen?