Dunkelhäutige schneller als Hellhäutige?

9 Antworten

Es gibt eine gewagte Theorie: Die Afro Amerikaner sind deswegen so schnell, weil ihre Vorfahren als Sklaven nur nach dem Kriterium der körperlichen Fitness bewertet worden sind.

Das ist Unsinn- Die Dunkelhäutigen, die in Afrika geblieben sind waren keine Skalven und sind auch schnell.

0
@Thinkerbelle

Ich habe die Theorie nicht aufgestellt, aber einige Afro Amerikanische Sportler glauben das. Was sagst du eigentlich zu der These von Solomirar.?

0

Ja, das stimmt wirklich, der Bauchnabel-und somit der Körperschwerpunkt-ist bei Dunkelhäutugen ein paar Zentimeter tiefer. Dadurch verlagern sie ihr Gewicht anders und können bis zu 2,5% schneller laufen.

Vielleicht einfach Selektion, da in Europa die Menschen früher als die Afrikaner überleben konnten, auch wenn sie langsam waren. In Afrika dauerte es länger. Folge: Die langsamen sterben, die schnellen überleben und zeugen Kinder. Klingt hart, aber in der Tierwelt ist es auch so: Survival of the fittest.

Mögen Jungs auch dunkelhäutige Mädels?

Hallo zusammen.Ich und meine bff(beide 15) möchten in Zukunft ab und zu mal rausgehen(Disco,Partys...)um Jungs kennen zu lernen.Alsoo und zwar bin ich soz. ein Mischlingskind(ich weiß der Begriff ist doof)da mein Vater Afrikaner ist und meine mum deutsche.Ich bin ohne meinen Vater aufgewachsen also komplett in der deutschen kultur quasi.Ich würde mich selber als relativ hübsch bezeichnen weil ich auch oft komplimente bekomme da ich angeblich modelmaße habe(finde meine figur aber echt toll,soll nicht arrogant klinken ;) )Außerdem sagen Freundinnen auch immer dass ich sehr zart und Mädchenhaft eirke.Vom Gesicht her sehe ich komplett europäisch aus,ich habe halt nur braune Haut.(Nicht schwarz,braun)Im internet habe ich oft gelesen dass deutsche jungs aber nur hellhäutige freundinnen haben wollen.Stimmt das?Oder habe ich doch eine Chance angequatscht zu werden?Ich bin halt schon 15 und hätte auch mal gerne einen Freund,wisst ihr,Leute?Muss dazu sagen dass in meiner klasse und so die meißten auch noch keinen haben,aber in meiner stadt allgemein schon.Was soll ich tun ich könnte heulen wenn das stimmt😭danke im vorraus💫

...zur Frage

hellhäutige oder dunkelhäutige

hey leute!!

ich habe eine Frage! Findet ihr hellhäutige oder dunkelhäutige (nicht schwarz sondern braun) attraktiver

Bitte nur ernste Antworten! DANKE

...zur Frage

Haare stinken am Haaransatz..? HILFE!

Hallo ich habe ein Problem und das schon länger.. Irgendwie riechen meine Haare am Hinterkopf ganz komisch und die Stelle wird auch viel schneller fettig und sieht nicht so schön aus wie jetzt z.B. vorne. Und ich weiß nicht woran das liegt, egal wie oft und intensiv ich meine Haare wasche der Geruch geht nicht weg...weiß jemand woran das liegen könnte?:(

...zur Frage

Haben hellhäutige oder dunkelhäutige mehr Falten, ab welchem Alter bekommen durschnittlich hellhäutige Menschen Falten und dunkelhäutige Menschen Falten?

...zur Frage

OSANIT Homöopathie Kügelchen beim Zahnen?!

Ich hab mir diese vor paar Tagen geholt für meine 6 Monate alte Tochter. War da nie so für aber im Moment kommen Zahn nummer 3 und 4 oben vorne und sie schreit oft abends und kann nicht shclafen. Hat da jemand Erfahrung mit? ich habs jetztgestern und heute probiert, sie scheint schneller ruhig zu werden aber liegt das wirklich daran,keine Ahnung. Dentinox half immer nur kurz.

Es dauert shcon sehr lange, die unteren waren schneller da . Ist das normal das die grösseren oben oft länger brauchen? Man kann es schon hart fühlen und Zahnfleisch dick, auch weiss schimmert durch aber das shcon lange....

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?