Dunkelhäutige Mädchen dürfen keine Weißen Jungs Daten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Doch natürlich darfst du! Lass doch nicht so auf dein Selbstvertrauen rumtrampeln!

zwei gute freundinen von mir sind auch dunklehäufitg, bisher hatte noch keiner ein problem damit, wenn sie mit einem hellhäutigen zusammen waren. natürlich abgesehen von denen, die glauben zu kurz gekommen zu sein. das hat aber mit der hautfarbe nichts zu tun.

lg, Nicki

wow! hätte nicht gedacht, dass der depp duch den filter geht. hoffe das bleibt so, zumal ich es ja nicht beleidigend meine:-)

0

Das kommt auf´s Umfeld und die Kultur an, du solltest dir da nicht reinreden lassen, date, wen du möchtest. Die Zeiten der Rassentrennung sind- Gott sei Dank- schon lange vorbei. Mir persönlich ist noch nie aufgefallen, dass dunkelhäutige Jungen besonders oft hellhäutige Mädchen daten.

Dann hast du ein falsches Umfeld

Hochachtungsvoll Sloth

Erlaubt ist, was gefällt.

Wieso habe ich nichts von so nem Gesetz gehört?

Was möchtest Du wissen?