dunkelhäutig weiß schminken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also nur weil ein vampir blutlehr ist heißt das ja nicht gleich dass er wieß ist, nur dass er blass ist.dunkelhäutige sind ja schließlich nicht wegen des blutes sondern wegen ihrer hautzellen und den darin enthaltenen pigmenten dunkelhäutig( so ungefähr jedenfalls hganz so gut in bio bin ich auch wieder nicht). dass sollte man sich als zuschauer ja wohl denken können dass man nicht ganz plötzlich weiß wird.

damit sie blass ausssiet würd ichs mit nem ganz hellem, deckendem( vll funktioniert auch ein transparenter( der pure powder translucent von maybellineist gut)) puder versuchen (oder einfach ein paarv helle highlights auf stirn wangenknochen und evtl nase kinn ) dass man mit hellem makeup dann noch einigermaßen natürlich aussieht bezweifle ich könnte aber auch funktionieren wenn es nicht allzu decken ist, da kann sie sich ja einfach mal was von ner freundin leihen, dann muss sie nicht gleich selbst was kaufen.

ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen, weiß aber nicht obs funktioniert, da ich selbst recht helle haut habe

am besten ist wohl du kopierst es deiner freundin immerhin ist es ne ganze menge:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evermorefanx
14.10.2011, 14:45

danke fürs sternchen:)

mir is gerade aufgefallen dass wohl noch andere sieselbe idee hatten wie ich, naja hauptsache dir ist geholfen

0

Nun da dunkeklhäutige menschen nicht aufgrund ihres blutes dunkelhäutig sind sondern aufgrund ihrer hautfarbe, würde ich vielleicht nur minimal mit weißer schminke anblässen. Außerdem wer sagt dass es keine dunkelhäutigen vampire gibt in der welt der dunkelheit? ^^

Kommentar von brutus116
13.10.2011, 19:17

ja, wieso eiglt nicht? :D danke für die antwort :)

0

Es gitb auch jede Menge schwarze Vampire: Blade, Eddi Murphey in Vampir in Brooklyn, Die Königin der Verdammten,...

na ja, weiß wirst du sie nicht kriegen, du kannst sie aber hell schminken, sodass sie etwas blass aussieht. Aber sonst kannst du dir das abschminken. ;) Theaterschminke in weiß rüberpappen, probiers erstmal damit.

Weiße Theaterschminke müsste den gewünschten Effekt haben.

Was möchtest Du wissen?