dunkelhaarige oder blonde männer welcher typ kommt am besten an?

8 Antworten

Das ist Geschmackssache. Frauen sind individuell.

Ich persönlich bin z.B. männlich und stehe überhaupt nicht auf Blondinen. Du hast sicherlich auch deine Prioritäten, also solltest du daraus doch auch Rückschlüsse ziehen können.

Also Italiener sind definitiv nicht die beliebteste Nation. Es ist selbstverständlich immer vom eigenen Geschmack abhängig, ich zum Beispiel präferiere Skandinavier und Russen, also eher helle Haarfarben

Ich präferiere auch zu Skandinaviern oder auch Niederländern. Ich finde diese Nationen irgendwie sehr offen, charmant und humorvoll. Aber finde die hellen Haare auch sehr anziehend.:)

0

Das ist individuell. Kommt auf die Frau an. Nicht jeder Mann steht ja auf Blondinnen oder Brünett. Allgemein wenn du Fettige oder ungepflegte Haare hast, ist es vollkommen egal was für Farbe die haben, du Frau wird das nicht Attraktiv sehen. Das sage ich dir als ''Dating-Psycholog'' haha

Was möchtest Du wissen?