dunkelhaarige oder blonde männer welcher typ kommt am besten an?

8 Antworten

Das ist Geschmackssache. Frauen sind individuell.

Ich persönlich bin z.B. männlich und stehe überhaupt nicht auf Blondinen. Du hast sicherlich auch deine Prioritäten, also solltest du daraus doch auch Rückschlüsse ziehen können.

Das ist individuell. Kommt auf die Frau an. Nicht jeder Mann steht ja auf Blondinnen oder Brünett. Allgemein wenn du Fettige oder ungepflegte Haare hast, ist es vollkommen egal was für Farbe die haben, du Frau wird das nicht Attraktiv sehen. Das sage ich dir als ''Dating-Psycholog'' haha

Also Italiener sind definitiv nicht die beliebteste Nation. Es ist selbstverständlich immer vom eigenen Geschmack abhängig, ich zum Beispiel präferiere Skandinavier und Russen, also eher helle Haarfarben

Ich präferiere auch zu Skandinaviern oder auch Niederländern. Ich finde diese Nationen irgendwie sehr offen, charmant und humorvoll. Aber finde die hellen Haare auch sehr anziehend.:)

0

Stehen Männer mehr auf blonde oder dunkelhaarige Frauen?

...zur Frage

Blondes oder dunkles Haar?

Welches der beiden ist euer persönlicher Favorit ?

...zur Frage

Mit welcher Haarfärbung sollte man sich die Haare färben wenn man die Farbe dauerhaft haben möchte?

Ich habe Natur blonde Haare & möchte aber gerne meine Haare braun/ schwarz Bzw dunkel braun haben.
Meine Haarfarbe hält allerdings nicht lange und ich möchte wissen wie ich die Farbe länger in meine Haare bekommen kann und wollte fragen wie schädlich dies eigentlich für die Haare ist wenn man alle 2-3 Wochen die Haare färben muss ?
Gibt es auch eine Henna Farbe mit der man sich die Haare dunkel färben kann ohne die Haare richtig damit zu beschädigen ?

...zur Frage

Stehen blonde Mädchen eher auf dunkelhaarige Haarfarben?

Natürlich kann man sowas nicht verallgemeinern. Ich meine eher dann den Durchschnitt.

In letzter Zeit sah ich vermehrte blonde Mädchen, die mit dunkelhaarigen (schwarz, braun) Jungs zusammen sind. Mögen/Bevorzugen blonde Mädchen eher Jungs, die dunkle Haare haben?

Bri mir ist es auch irgendwie so: entweder stehe ich nur auf blonde Haare bei Mädchen oder nur blonde Mädchen flirten mit mir (hab schwarze Haare).

...zur Frage

Stehen Männer eher auf blonde große Frauen oder eher auf kleine dunkelhaarige?

...zur Frage

Welche Haarfarbe findet ihr attraktiv?

Aus gegebenem Anlass... Meine Freundin hat Ihre Bachelor Arbeit darüber geschrieben.

Gerne würde ich daher wissen, ob ihr Ergebnis der Realität entspricht...

Daher ganz plump: Auf welche Haarfarbe steht ihr und was macht sie so besonders für euch?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?