Dunkelgrüne Augen, Haarfarbe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hellbraune bzw. leicht dunkelblonde Haare würde ich mir wunderschön vorstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blond macht sich immer gut zu allen Augenfarben, die heller als braun sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mittelbraun, finde ich. schulterlang, wellig und mit schrägem pony ist schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blond habe ich auch und meine grünen Augen kommen damit super zur Geltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde haselnussbraun sehr shcön zu dunkelgrünen augen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha so viele verschiedene antworten :D also ich hab schulterlanges seeehr dunkles braunes haar (meine bf sagt immer es sei schwarz :D) + eine brille (weitsichtig) die meine augen EIGENTLICH größer und rausstechender machen sollte... tut sie aber nicht also hmmm was helleres vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Es kommt daraufan was du ereichen willst bzw. für was du es verwendest. Sag das mal noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suketo
26.03.2012, 15:58

Naja, also ich möchte dass durch die neue Haarfarbe meine Augen mehr zur Geltung kommen, halt dass das Grün intensiver ist. Und weil ich einfach mal was neues möchte..

0

Schwarz oder blond-Ist jedenfalls meine Meinung =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube so ein dunkles rot wuerde super aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?