Dunkelgraues Oberteil mit orangen Flecken vom Hygiene Reiniger, was hilft?

2 Antworten

Das kannst du vergessen, selbst mit Farbzusätzen usw... für die Maschine wird das nicht wieder. Eher werden die Flecken anders fleckig - so blöd das auch klingt, wenn sie überhaupt die Farbe annehmen.

Grünstich in den Haaren geht nicht raus?

Hey,

vor ca. 3-4 Monaten waren meine Haare türkis (getönt mit Directions). Irgendwie war die Farbe türkis aber hartnäckiger als die anderen Farben, mit denen ich meine Haare mal getönt hatte. Türkis ging nämlich so gut wie gar nicht mehr raus. Als es dann echt nicht mehr schön aussah, musste ich leider drüberblondieren, damit es rausgeht. Nun sind meine Haare platinblond/weiß, haben aber immer noch diesen leichten Grünstich (vorallem in den Haarlängen). Oben am Haaransatz im Gegensatz ist ein leichter Gelbstich zu sehen, da ich ja immer den Ansatz nachblondiere. Meine die Farbe meiner Haare ist also momentan ziemlich ungleichmäßig. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder etwas gleichmäßiger hinbekomme? Habe darüber nachgedacht, es einfach mal mit dem Silver Toner oder so zu probieren, da ich meine Haare ja eigentlich so weiß/silber haben wollte, habe aber Angst, dass es dadurch noch ungleichmäßiger wird. Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

Wie bekommt man die Kopfhaut wieder farbfrei nach dem Haarefärben?

mir gehts garnicht um die eventuellen Ränder, dass man die mit Asche und dergleichen wieder sauber bekommt ist mir bekannt.... aber wie mach ich das mit der kopfhaut???? die ist jetzt komplett eingefärbt und das ganze auswaschen hat da zumindest nichts bewirkt :-( das hat so bischen was von ner perrücke jetzt und sieht garnicht gut aus heul

habt ihr nen guten tipp wie ich die wieder (heute noch!) farbfrei bekomm?

danke schonmal im vorraus :-)

...zur Frage

Textilfarbspray auf Couch?

Hey =) Mein Vater hat meine Couch leider mit einem aggressiven Reiniger gereinigt/versaut. Jetzt sind helle Flecken auf der Couch. Kann man da mit Textilfarbe etwas machen? Auf dem Bild sieht man ja, dass es sich nur um ein paar hellere Stellen handelt.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?