Dunkelgrauer Anzug aber welche Farben passen dazu? (Hemd, Krawatte, Schuhe und Gürtel)

3 Antworten

Ehmm weißes hemd auf jeden fall oder rosé find ich schön zu einem dunkelgrauen anzug:)

Hemd - natürlich geht weiß besonders gut , hellblau oder lilatöne könnten mir auch gefallen . Krawatte - Die Töne des Hemdes sollten darin vorhanden sein , dunkler wie das Hemd ! Schuhe - Schwarz , oder es gibt solch rotbraunen , das könnte auch gehen und dazu passend der Gürtel !!

Hi, schwarzes hemd finde ich für den Winter ok. Im Sommer Ist blau, lindgrün,maisgelb ganz nett. Zarte Muster gehen auch. Dann die passende Krawatte einfarbig. Schuhe und Gürtel immer passend zueinander. LG babs

Hose und Krawatte? Schuhe?

Hey zusammen

Ich habe ein dunkelblaues Sakko und ein hellblaues Hemd. Was für eine Farbe der Hose passt, welche Krawattenfarbe (bordeaux oder blau?) und passen schwarze Schuhe dazu?

Grüsse

...zur Frage

Holzuhr zu Anzug tragen?

Hey, mich würde mal interessieren was ihr denkt. Ich möchte mir für Anzüge eine Uhr zulegen da meine normale Militäruhr oder Smartwatch dafür natürlich zu unpassend ist. Klar denke ich dabei in erster Linie an eine Dresswatch, habe mich jedoch auch mal bei Holzuhren umgesehen weil ich persönlich davon auch eine holen wollte. Dabei bin ich auf die Holzkern Sommernacht gestoßen (https://www.holzkern.com/de/sommernacht-ebenholz-marmor.html) und musste feststellen, dass sie meiner Meinung nach durch ihre sehr dunklen Farben gut zu meinem Anzug passen könnte. Im Gegenzug weiß ich aber auch nicht ob sie vielleicht zu auffällig ist da es ja einfach auch was anderes ist...

Anzug: Dunkelblaues Sakko (fast Schwarz), Weißes Hemd, Gürtel und Schuhe braun oder Schwarz, Krawatte dunkelblau

...zur Frage

Welche Krawatte und welcher Gürtel bei einem dunkelblauen Anzug mit einem weißen Hemd?

Hey,

welche Farbe sollte die Krawatte und der Gürtel haben, bei einem dunkelblauen Anzug und einem weißen oder blauen Hemd..die Schuhe sind auch dunkel

...zur Frage

Weiße oder hellblaue Hemd-Krawatte-Kombination zum Anzug als jugendlicher Hochzeitsgast?

Hallo zusammen! Ich (m,18) bin an diesem Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen und hatte ursprünglich vor, ein dunkelblauen Anzug mit hellblauem Hemd und dazu passende schmaler, blau-grau-weiß karierter Krawatte ( und natürlich schwarzem Leder-Gürtel & Schnürschuhe) zu tragen . Nun habe ich ein wenig im Internet gelesen und an einigen Stellen gelesen, dass ein weißes Hemd mit entsprechender Krawatte passender wäre (weil festlicher ). Ich hätte neben einem weißen Hemd noch eine bordeauxrote(dunkelrote) schmale Krawatte sowie eine dunkel-Mittelbaue Krawatte (etwas heller als der Anzug) zur Verfügung. Wie seht ihr das? Schreibt gerne euren Vorschlag bzgl passender Krawatte dazu! Vielen Dank !

...zur Frage

Welche Krawatte passt zu einem dunkelblauen Anzug?

Hallo,

ich habe einen dunkelblauen Anzug, dazu schwarze Schuhe und Gürtel sowie ein weißes Hemd. 

Was würdet ihr mir als Krawatte vorschlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?