Dunkelgelbes zeug kommt aus penis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tut es denn weh ?

Klingt Bakteriell

Also wenn du keine Sex hattest, dann ist es zwar 100%ig keine Geschlechtskrankheit, aber ich nehme mal an, dass du vor Jahren auch Sex mit deiner Freundin hattest, trotzdem derart lange Inkubationszeiten sind für Bakterien unüblich, aber nicht unmöglich.

Es muss aber keine Geschlechtskrankheit sein, es können auch normale Bakterien sein, die z.b. eine Microverletzung durch einen winzigen ausgepinkelten Nierenstein oder sowas infiziert haben und nun läuft da Eiter ab

Eventuell hat die Grippe dein Immunsystem belastet und das haben dann Bakterien ausgenutzt um sich zu verbreiten.

Auf jeden solltest du damit zum Urologen gehen, der kann dir genau sagen, was das ist und dir auch Medikamente dagegen geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serhago
24.02.2016, 18:19

also es tut nicht weh aber es brennt so leicht nicht die ganzezeit aber so alle paar stunden. und nein ich glaub nicht das es von meiner freundin wahr daher das ich seit 2011 single bin.

0

Geh damit zum Arzt evtl. Urologe, und deine Mutter hat mit ihrer Aussage KEIN Recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gründlich waschen und wenn es immer noch so ist. Ab zum lieben Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?