Dunkeleisenerz (Witcher 3)

1 Antwort

Beim Waffen- und auch beim Rüstungsschmied kannst du es kaufen (getestet in Skellige)

The Witcher 3 ist sehr schwer, spiele ich es falsch?

Hallo liebe Community,

Ich bin eigentlich ein riesen Fan von RPGs und sonstige Mittelalter Spiele. Jedoch finde ich The Witcher auf der einfachsten Schwierigkeit viel zu schwer?

Zum mitkommen: Ich bin Level 4, mein Level ist zu niedrig für andere Quests, Ich hab keine Tränke, nichts zum Essen, kein Geld, Monster machen extrem viel Schaden, Ich hab auch kein neues Schwert oder Rüstung, wüsste auch nicht woher ich es kriegen sollte weil die Händler regelrecht nur übelste Rotze verkaufen, die Steuerung zieht extrem nach, trotz massivem ausweichen bin ich die Nummer 1 in getroffen werden, und stecke mehr ein als ich austeile. Da hab ich noch das Pech das kurz vor einem Boss meine Rüstung kaputt geht... Es dauert auch 10 Jahre bis man ein Fähigkeitspunkt bekommt... Ich könnte 100 Sachen aufzählen warum es so Negativ ist. Aber warum ist es so Negativ? Ihr seid an der Reihe.

...zur Frage

Kann man Minecraft Vanilla Rüstungen durch Skins oder durch das entnehmen der Minecraft-Rüstungs-Skins unsichtbar machen?

Hi Leute, ich weis es gibt schon zwei andere zu diesem Zeitpunkt die eine ähnliche Frage gestellt haben, bei beiden wurde jedoch keine Möglichkeit gefunden. Ich brauche für ein RP auf einem Server, auf dem ich keine commands benutzen kann, unsichtbare Rüstungsteile, da die spielerskins schon Rüstungen haben und die minecraft Rüstungen dieses Bild zerstören würden. Meines Wissens ist es durch commands aber sowieso nicht Möglich. Da es skins für z.b Elytras gibt, dachte ich, dass man evtl auch unsichtbare skins für Rüstungen erstelln kann, oder das man die rüstungsskins aus minecraft rausnimmt. Die 2te idee hatte nicht ich, sondern ist ein kommentar unter einer ähnlichen frage, der nie beantwortet wurde. Ist eine der 2 Möglichkeiten machbar? Falls die 2te Möglichkeit machbar ist und auch diesen effekt hätte, würde die Rüstung die ich trage dann nur für mich oder auch für andere Spieler unsichtbar sein und wie würde man das machen? Falls hier nie eine Lösung gefunden wird bitte auch falls diese frage schon vor langer Zeit gestellt wurde beantworten, damit jemand der sich das gleiche fragt hier seine Antwort findet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?