dunkele Schuhcreme von heller Schuhsohle entfernen?

2 Antworten

versuche es mal mit Rasierschaum, damit hab ich schon einige Flecken Rausbekommen. 

ansonsten, mit Zahnpasta habe ich schon Teppiche Gereinigt, könnte also auch helfen eventuell. 

PS: beides solltest du ein paar min. einwirken lassen.

wenn auch das nicht geht, könntest du es auch eventuell mit weißer Schuhcreme übermalen!?

Versuche es mal mit Scheuermilch z.B Viss die billigen gehen aber auch. Hat Deine Mama sicher da. Nimm einen Spühllappen zum reiben. Wenn das nicht geht würde ich es mit Farbentferner " dm" versuchen.  Auch die Fleckenteufel können helfen "dm". Wenn alles nicht geht, weiße gut deckende Schuhcreme.Viel Glück!

Rote Druckfarbe ( Aufdruck/ Schrift) auf Umzugskartons ) von Kleidung entfernen

Hallo, ich habe auf einem weißen Polyacrylpulli rote Verfärbungen, weil ich Umzugskartons wohl zu direkt am Körper getragen habe und bei der Berührung / bei dem eventuellen leichten Scheuern ein Teil der roten Farbe des Aufdrucks meinen Pulli gefärbt hat. Weiß jemand, was machen ? Öl? Butter? Alkohol? Brennspiritus ? oder ja nicht?

...zur Frage

Schuhcreme aus dem Teppich?

Habe mir gestern meinen Teppich mit Schuhcreme zugesaut, wie bekomme ich das raus?

...zur Frage

Schuhcreme eingetrocknet: Was tun?

Hallo Community,

ein Mitbewohner meiner WG hat an meinen Schuhen viel Schuhcreme aufgetragen und nun ist sie an der Stelle eingetrocknet und ich bekomme sie nicht mehr weg.

Was soll ich tun?

Vielen Dank für schnelle Antworten

...zur Frage

Haare färben - dunkles Blond ohne Wasserstoff?

Ich habe zurzeit blaue Haare. Meine Haare sind unter der Tönung fast platinblond, meine Naturhaarfarbe ist ein dunkles Blond (Straßenköterblond). Meine Ansätze sind mittlerweile recht groß und die Haare vom Blondieren ziemlich trocken. Deshalb würde ich sie gerne dunkler färben, in etwa wie meine Naturhaarfarbe oder auch ein bisschen heller. Geht das ohne Wasserstoff? Um die blaue Farbtönung zu entfernen muss ich eine Kurzblondierung machen, mehr möchte ich meinen Haaren aber nicht zumuten. Gibt es solche dunkleren Blondtöne als "normale" Farbe oder Tönung? Eigentlich sollte es ja möglich sein, von hell- auf dunkelblond zu kommen ohne die Chemiekeule oder?

...zur Frage

Wie bekomme ich Kurcuma-Pulver aus einem weißen T-Shirt heraus?

Hallo liebe Community,

neulich habe ich etwas Kurcuma-Pulver auf mein weißes T-Shirt geschüttet, habe schon versucht es mit Gallseife zu entfernen, leider erfolglos...

Hat jemand Tipps, wie man das wieder heraus bekommt?

...zur Frage

Tintelflecke aus T-shirt entfernen

Hey ich hab vor ein paar tagen gemerkt das in meinem weißen Top ein tintenfleck drin ist und hab ihn weg gekillert aber da das danach nicht mehr Blau sondern Gelb war hat meine mutter gesagt ich soll da mal backpulver draus tun und auswaschen. Ja toll der tintenkiller ist weg , aber der blaue fleck ist immer noch da wie bekomme ich den fleck jetzt aus dem Top Hilfe!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?