Dunkele Flecke am Arme wenn mir kalt oder warm ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man kann es auf dem Bild nicht so toll erkennen, wie wenn man es in natura sehen würde. Aber ich glaube, dass das normal ist.

Schau Dir mal im Schwimmbad vor allem Kinder an, wenn sie aus dem Wasser kommen und ihnen kalt wird. Dann wird die Haut auch so.

Wenn Du Deine Haut mit heißen Wasser wäscht, dann wird die Haut eher rötlich fleckig, die ist dann etwas anders.

Ich glaube, dass das ganz normal ist. Wenn einem sehr kalt ist oder man nachts ein Bein, einen Arm aus dem Bett hängen hat, dann kann die Haut so aussehen.

Wenn Du aber große Bedenken hast und ein bisschen Angst hast, kannst Du auch mal zu einem Hautarzt gehen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aslanmi
27.01.2016, 22:46

Danke für die Info! :)

0

Was möchtest Du wissen?