Dunkele Augenringe :O

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch es lieber mal mit der Einnahme eines Eisenpräperats, denn oft deuten Augenringe auf Eisenmangel hin. Notfalls mal die Blutwerte testen lassen.

Sagt meine Mom auch aber lasse keine Spritze an meinen körper seit 1996 keine impfung mehr gehabt

0
@creaks

Dann besorg Dir ein freiverkäufliches Präperat aus der Apotheke und probiere es aus, dann müsste sich nach einiger Zeit schon eine sichtbare Besserung zeigen (wenn denn Eisenmangel vorlag)

0

Hab ich auch, hast du dir seit Geburt an, oder sind sie erst an einem bestimmtwn Lebenjahr aufgetaucht? Viele verwechseln auch Augenringe mit AUGENSCHATTEN. Außenringe sind Tränensäcke, Augeschatten sind die dunklen Bereiche unterm Auge. TIPP ist jeden Tag 2l stilles Wasser trinken. Ich zB habe eig. nicht wirklich durst und habe mein ganzes Leben vllt ne halbe Flasche am Tag getrunken. Jetzt trinke ich jeden Tag 2l stilles Wasser. Vllt helfen Kürbiskerne auch, die liefern viele Vitamine. Augenringe können auch durch zu wenig Eisen im Blut enstehen. bei mir gehen sie etwas zurück, makeup hilft vllt nur eine gewisse Zeit lang.

Was ist mit Volvic oder Mineral wasser?

0

Was ist mit Volvic oder Mineral wasser?

0
@creaks

türlich geht auch, halt einfach nur wasser und keine fanta, cola, sprite, apfelschorle, ACE-Saft, Rübensaft

0

Kauf dir lieber nen guten Concealer ;)

Was möchtest Du wissen?