Dunkelbrauner Ausfluss, was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt vor. Wenn es nicht bald weggeht mal zum Frauenarzt. Zwischenblutungen können immer mal auftreten. Nur wenn sie zu lange dauern zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Das hatte ich (14, w) auch schon mal vor 2 Monaten. Aber es gab dafür keine "schlimmen Ursachen" & ging so wieder weg.
  2. Ich habe es aber dem Gynäkologen gesagt, wo es passiert ist.
  3. Und das tu' du bitte morgen auch VORSORGLICH, wenn du beim Frauenarzt bist.
  4. Wahrscheinlich ist alles ok. Aber besser ist  es, den Facharzt zu fragen.

Alles Gute für dich! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich nach einer Schmierblutung an, das kommt schon mal vor und ist an sich nichts Schlimmes. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Genaueres wird dir der Frauenarzt dann morgen schon sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das ist altes Blut und kein Grund zur Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?