Dunkelbrauner Anzug für Abschlussfeier?

...komplette Frage anzeigen Dunkelbrauner Anzug? - (Schule, Mode, Kleidung)

9 Antworten

Macht sich gut, habe selbst einen braunen Anzug. Würde ein hellbeiges oder hellgelbes Hemd dazu kombinieren und eine Krawatte die beige oder gelb bzw. braun aufgreift - eine absolut perfekte, sehr harmonische Kombi :)

Ein weißes Hemd geht sicher auch, hellblau stelle ich mir auch nicht unpassend vor, aber mit beige/gelb finde ich es farblich mit Abstand am schönsten - ist einfach besonders empfehlenswert farblich!

Würde entweder eine beige Hose dazu tragen oder die zum Anzug passende in Braun. Auch mit Jeans wäre ich beim braunen Anzug eher vorsichtig, weder helle noch dunkle Blautöne stelle ich mir dazu wirklich schick vor. Schwarz ... passt eigentlich auch nicht wirklich zu braun!

Ich finde den zwar jetzt nicht schlecht, allerdings würde ich auch eine grauen bevorzugen (eher dunkel).

Kommt aber auch auf deinen Typ an, wie er dir steht und was das dann für ein Bild ergibt :)

also ich muss vorneweg sagen ich bin nicht der größte modemensch, aber ich finde das jaquette schön, vllt sieht es mit einer schwarzen statt einer braunen hose besser aus. was ich aber auch ziemlich cool finde sind jaquette in kombination mit jeans oder so... hemd würde ich kein weißes anziehen ich glaube das würde zu spießig rüberkommen.. aber blau fänd ich cool :) Viel spaß bei deiner abschlussfeier

hi also ich persönlich finde den "altmodisch" (meiner Meinungg nach) Ich würde den dunkelblau-grauen nehmen. Viel Spass

Dunkelblau/grau finde ich schöner, aber dass ist ja Geschmackssache.

Schwarze Schuhe passen. Fürs Hemd geht beige, ein passendes hell braun oder weiß.

VG

Mir würde auch blaugrau besser gefallen. Braun sieht so "altmodisch" aus meiner Meinung nach

Nimm kiever dunkelblau mit grau. Sieht viel schicker aus.

Lieber dunkelblau!

Ich persönlich bin kein "Braun-Fan"...lieber dunkelgrau. Das sieht für mich
eleganter aus.

Was möchtest Du wissen?