Dunkelbraune Tönung über Ombre-Look?

1 Antwort

Man wird einen minimalen Unterschied erkennen, kann aber aus Erfahrung sagen, dass der kaum zu erkennen ist.

Bei mir waren die Spitzen danach sogar leicht dunkler.

Kann ich von Braun-Dunkelbraun zu Hellbraun färben, ohne zu bleichen?

Ich habe so Braune ( Dunkelbraune) Haare und möchte sie jetzt Hellbraun färben. Muss ich da die Haare bleichen?

...zur Frage

Dunkelbraun gefärbtes Haar mit ombre?

Hallo Leute! Ich habe mir heute meine Haare von hellbraun auf dunkelbraun gefärbt. Leider ist es mehr schwarz geworden und ich bin ziemlich unzufrieden damit, weil mir etwas helles färbt. Deshalb wollte ich morgen zum Friseur gehen( hairkiller, ist bei mir in der Stadt eigentlich ganz gut) und wollte mir ombre reinmachen, so wie unten auf dem Bild und auch so kurz schneiden, weil sie ja durch das färben ja schon leiden. Derzeit habe ich zur Zeit so Haare die bis Mitte Brust gehen. Würde dieses gehen? Da ich echt unzufrieden bin und es echt bereue, den Look unten aber total schön finde. Wenn ja, wie würde es ablaufen und wie viel würde es ca. Kosten?

...zur Frage

Ombre Haare färben lassen?

Ich bin 14 bald 15 (darf ich mir überhaupt schon die Haare färben lassen?) und habe bald einen Friseur Termin und möchte mir die Haare färben (das erste mal). Ich hätte gerne ombre. Ich hab Mittel braune haare und würde gerne den Ansatz dunkelbraun und die spitzen blond färben. Mich würde interessieren wie viel ihr bezahlt habt (ich weiß dass es locker um die 100€ kostet und aber überall verschieden ist) und wie lange ihr beim Friseur gessen habt. Ich möchte mir aber auf keinem Fall selber die Haare färben! Alternativ würde ich sie ganz dunkelbraun färben aber lieber wäre mir ombre Für Erfahrungsberichte bin ich sehr dankbar. Danke für alle Antworten:)

...zur Frage

Haare Dunkler tönen ohne das sie schwarz werden?

Ich möchte mir meine haare dunkelbraun färben, habe Hell-mittelbraune haare das problem ist das ich sie mir 2 mal versucht habe dunkelbraun zu tönen und sie schwarz wurden. Kann mir jemand ein tipp geben wie sie nicht schwarz werden ?

...zur Frage

von ombre-look zu blond was denkt ihr?

hallo , ich bin von natur aus dunkelbraun und habe mir vor ein paar monaten den ombré look färben lassen und jetzt spiele ich mit dem gedanken mir meine haare ganz blond zu färben.(nicht platin, sondern dunkelblond) jedoch gäbe das ja einen sehr starken kontrast zu meinen dunklen augenbrauen und ich habe auch einen sehr hellen teint (schneewittchenlike). weiss jemand ob das gutaussieht? und ob man überhaupt von ombre so einfach zu blond färben kann? ach ja des foto soll euch zeigen wie es im moment aussieht ;)

...zur Frage

Ombre-Hair entfernen

Hallo :)

Ich habe richtig dunkelbraune Haare und im Herbst habe ich mir Ombre-Hair gemacht, also meine Haarspitzen BLONDIERT.

Jetzt gefällt es mir nicht mehr sooo und ich würde es gerne wegmachen, allerdings ohne meine Haare abzuschneiden oder zu färben.

Ich habe schon versucht meine Haare dunkelbraun zu tönen,es hat allerdings nichts gebracht..

Würde es klappen, wenn ich meine Haare schwarz töne? oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?