dunkelbraune schuhe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du nicht gerade auf eine Hochzeit gehen willst, ist das ok. Heute trägt man ja auch blau und grün, was früher gar nicht ging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich find das nicht schlimm. wenns dir gefällt ziehs so an, wie du willst. jeanshemd und jeans war ja auch mal ein totales no-go und jetzt trägts fast jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braune Schuhe...die gehen eben nicht zur schwarzen Hose.
Braune Schuhe gehen vielleicht zur Jeans. Dann kommt es auch noch darauf an WAS es für Schuhe sind. Braune Socken ...sollte man nicht besitzen.
Dunkelbraune Schuhe ja,schwarzes Hemd, aber welche Hose dazu?!
Dann paßt nur eine Jeans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

First World Problems xDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?