dunkelbraune hose, schwarzes shirt & graue strickjacke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

klingt für mich etwas...langweilig. aber wenn der schnitt von dem shirt oder strickjacke irgendwie besonders ist, dann geht das eigentlich, ist aber trotzdem etwas dunkel - außer wenn du eine hellgraue strickjacke meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es auch ein wenig langweilig. Statt dem schwarzen Shirt ein weisses und einen blauen Cardigan ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo ich finde es einbisschen dunkel! nimm doch statt des schwarzen shirtes ein weißes Shirt! Zu dem weißen shirt kannst du auch schwarze schuhe anziehen! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besser braune oder schwarze Jacke oder farbige Jacke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte schwarz und braun nicht kombinieren :D:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?